1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karnevalssünde

Diskutiere Karnevalssünde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle miteinadern, jetzt habe ich doch mit meinen Prinzipien gebrochen :( Ich wollte eigentlich nicht auf die Riesen...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo alle miteinadern,

    jetzt habe ich doch mit meinen Prinzipien gebrochen :(

    Ich wollte eigentlich nicht auf die Riesen Weiberfastnachtparty, die meine Firma jedes Jahr macht. Ich habe schon seit 2 Wochen gesagt: NEEEIINN ich gehe daaa nicht hin. Am Samstag bin ich ja auf einen Geburtstag eingeladen wos dann abends auch lecker Pizza und Bier gibt und das ist dann mein Schummeltag ;)

    Auf jeden Fall haben mich meine KOllegen bis zur letzten Minute bearbeitet und dann bin ich doch drauf angesprungen. Erstmal ein Bierchen auf dem FLur von 11-13 Uhr, dann rüber in die Festhalle. Bier, Bier, Bier, ich weiss echt nicht wieviel - für die Grundlage ab in unsere Kantine und schnell noch Pommes Currywurst Majo. Dann weitergezecht. Trotz dass ich in der letzten Zeit wenig getrunken hatte, habe ich mich sehr gut gehalten. Bis ich an die frische Luft kam. Da hats mich weggebrezelt und ich wusste heute morgen gar nicht mehr, wie und wann ich nach Hause kam. Mein Chef hat mich freundlicherweise mitgenommen. Aber ich habe es dann sturzbesoffen noch geschafft um 20 Uhr mir eine Portion Nudeln zu kochen und mit der Thunfischtomatensauce, die ich vormittags für meine Frau zubereitet hatte noch zu essen. Das hatte mir meine Frau, die aufgrund meiner Ausdünstungen auf dem Sofa schlief, mir am nächsten Morgen erzählt und dass ich noch gepflegt einen Teller kaputt gemacht hat, von den schönen tiefen Pastatellern. Ach ja und gestürtzt bin ich dann in der Wohnung auch noch. Null Erinnerung daran. Schlimm! Das beweist mal wieder, das Gehirn braucht kein Sauerstoff zum atmen, es muss lediglich feucht gehalten werden ;) "Al Bundy"

    Najut, heute nochmal ganz artig, morgen früh trainieren, dann auf die Waage und einmal erschrecken und abends dann zu der Party - dann aber wieder 14 Tage Ruhe, bis zum Geburtstag von Frau und Sohn, der dann ist. Allerdings trinke ich da dann nix...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Karnevalssünde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da stehen aber Blumen für deine Frau an!!!

    Ich geh heute auch auf eine Feier, will gar nicht. Aber mein Mann ist schon böse, weil ich nie mit gehen will. Also muss ich heute ran, werd da mit mein Wässerchen sitzen und die andern werden die "Fliegenden Hirschen" sich rein zwitschern. Ich hasse das!!!

    Bin auch letzte mal nur beim Wasser geblieben, werd es dieses mal auch schaffen.
     
    #2 Blonde Hexe, 20.02.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha.....Super Stefan !

    Aber jetzt warte erstmal den Schwangerschaftstest der Praktikantin ab *grööööööhl* :D:D:D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super Aussichten:D:D:D:D:D

    ich lieg am Boden
     
    #4 Blonde Hexe, 20.02.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    ich schrei mich weg ,klasse muss ich sagen ,muss immer noch schmunzeln,das hätte mir früher auch passieren können,wenn ich was getrunken hatte ,kam auch immer der riesenhunger,lass mal alle fünfe gerade sein ,und nächste woche auf ein neues.
    du bist jung und dynamisch und nächste woche bist du wieder eisern ,was solls.
    in diesem sinne helau
    gruß
    resi
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wenn schon dann Allaaf ;)
    Wegen der Praktikantinnen brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Zum einen kann ich mich noch an alles erinnern was vor der frischen Luft kam, ab da hatte ich männliche Begleitung und Stütze bis zur Haustür. Insofern war ich gar artig - nur ein bischen Tanzen mit netten Kolleginnen die ich schon länger kenne.
    Ich bin doch nicht so einer...
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was sollen die gekreuzten Finger hinter dem Rücken bedeuten ? ;)
     
    #7 Matthias, 20.02.2009
  9. Anzeige

  10. schnucki

    schnucki Guest

    ich schmeiss mich weg. finde es toll das du darüber schreibst. da gabs wenigstens heute was zu lachen.
     
    #8 schnucki, 20.02.2009
  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    die besten Geschichten schreibt das wahre Leben!!

    Muss immer wieder lachen, wenn ich das hier lese.
     
    #9 Blonde Hexe, 23.02.2009
Thema:

Karnevalssünde