1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche "ältere Semester" ....

Diskutiere Suche "ältere Semester" .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .... zum gemeinsamen Abnehmen ;-) Ich werd jetzt dann bald 49 und will noch ein "schlankes" Jahr vor meinem 50ten Geburtstag verbringen ......

  1. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    .... zum gemeinsamen Abnehmen ;-) Ich werd jetzt dann bald 49 und will noch ein "schlankes" Jahr vor meinem 50ten Geburtstag verbringen ... irgendwie mag ich die 50 net wirklich und die doofen "Wechseljahrshormone" tun bestimmt ihr übriges, so daß ich dieses Jahr net so wirklich glücklich bin ... ;-) Tja und darum hab ich mal mit SIS angefangen und bin total zufrieden damit und habe die Hoffnung evtl. bis Sommer mein Traumgewicht zu erreichen ... und mit lieben Mitstreitern - die evtl. die gleichen "Problemchen" haben, geht halt sowas bestimmt besser .... bin nämlich so Eine, die sich leicht von Mißerfolgen runterziehen lässt und dann evtl. alles hinschmeisst und das würd ich gern vermeiden wollen (giggle) Also hat jemand Lust mit mir gemeinsam abzunehmen :-)
     
    #1 Gisela2, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche "ältere Semester" ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hallo und herzlich Willkommen,

    ich habe letztes Jahr im Januar mit 96 kg und einem BMI von 31 angefangen. Mittlerweile bin ich bei 80 kg und fühle mich super wohl.

    Ich wünsche Dir viel erfolg

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    hach die Hormone - die sind bei mir einfach immer extrem (giggle) ... schnell himmelhochjauchzend und 5 Minuten später zu "Tode betrübt" .... das ist bei mir Normalzustand ... nur mit den Wechseljahren hab ich wohl grad nen Schub "Negativhormone" gepachtet ... warte schon ganz sehnsüchtig auf die Anderen :D ... Na "noch" bin ich voller Eifer dabei und hoffe daß es so bleibt und mit Eurer Hilfe wirds bestimmt einfacher .... und macht es mir ja schwer mit dem "hinschmeissen"

    PS. und suuuuper, wieviel du abgenommen hast .... - hoffe, dass es bei mir auch gut läuft :-)
     
    #3 Gisela2, 13.02.2012
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo Gisela...
    ich kann dich gut verstehen...
    Doch ich kann dir verraten, die 50 tun nicht weh...ehrlich.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_c008_1.gif

    Und die Hormonumstellung... nun ja.. man gewöhnt sich dran. Ich merke es kaum noch..nur wenn sich eine Hitzewallung ankündigt...doch dafür habe ich in jeder...und ich meine das auch so, einen Fächer. Das reicht schon.
    das einzige, was ich nciht so toll finde, dass das Abnehmen in den Wechseljahren nciht ganz so toll funktioniert...aber Gott...wir müssen ja auch keine Size Zero mehr haben.
    Also.. alles halb so schlimm awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_a170_1.gif
     
    #4 Abnehmen Gast 108534, 13.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Na ich weiß ja net .... weh tun die 50 vielleicht net - aber ich hab das Gefühl, dass ich dann schon fast Rentner bin (rofl) und Hitzewallungen hab ich gar net - nur heiße Füße abends im Bett (rofl) und Size Zero - OMG - behüte mich davor :D ... ich will nur Größe 38 wieder :D
     
    #5 Gisela2, 13.02.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    also sach mol...... Rentner??!!:^)
    über 50 wird´s doch erst richtig interessant
    die einen nehmen dich nicht mehr ernst, die anderen halten dich für´n Jungscher -
    und du hast Narrenfreiheit(party)

    @Nalani
    daß das Abnehmen länger dauert, habe ich auch schon gemerkt - so´ne nette Konfektionsgröße 40/42 wär schon nicht zu verachten - bin ja nicht anspruchsvoll(angel)

    @Gisela
    wenn du Lust hast, können wir uns häufiger austauschen, fänd´ich super!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Gisela...Lacht* sei froh das dieser Kelch an dir vorüber gegangen ist. Ich kann dir sagen...*mir Luft zufächer*

    Lynn....schön das ich es mir nicht einbilde..*g* hmm.. ich muss bei meiner Größe noch etwas runter...hab jetzt 38/40..je nach ausfallen..aber ne glatte 38...vielleicht 36 wäre nett...Aber am meisten muss ich oben rum abnehmen..bzw. was dafür tun, das am Rücken was weniger wird..das geht nur mit Übungen dafür.. ich hab da 42/44..möchte auch eine 40/42.
    *seufz* aber nun ja..wenn nicht, bringt mich das auch nicht um.
     
    #7 Abnehmen Gast 108534, 13.02.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    @Nalani
    dann mal ran an den Speck - aber nur Sportarten, die das Bindegewebe nicht so beanspruchen
    z.B. sooo

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_n085_1.gif

    oder sooo:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_r060_1.gif
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. callbuster

    callbuster Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Ach wie schön zu sehen, das ich nicht allein bin:)
    Ich hab Hitzewallungen, nehme nur schwer ab und werde auch im nächsten Jahr 50.
    Vielleicht sollten wir ne "Rentner Band" aufmachen ;)
     
    #9 callbuster, 13.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, mir geht es ja auch so. Ich will endlich diese doofen Hüftrollen los werden und habe mit SIS angefangen. Leider hat mir meine Frauenärztin gesagt, die Zunahme liegt bei mir an den Wechseljahren, dagegen kann man nichts tun. Nun will ich beweisen, dass sie nicht Recht hat.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suche "ältere Semester" ....

Die Seite wird geladen...

Suche "ältere Semester" .... - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....