1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Budai's weg zum Wohlfühlgewicht...

Diskutiere Budai's weg zum Wohlfühlgewicht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, als ich mitte letzter Woche den Bericht auf Sat.1 von Dr. Pape gesehen habe, war ich erst mal hin und weg. Frühstück 4 Brötchen...

  1. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    als ich mitte letzter Woche den Bericht auf Sat.1 von Dr. Pape gesehen habe, war ich erst mal hin und weg.
    Frühstück 4 Brötchen kein Eiweiß, Mittag was man will und Abends keine KH's
    Aber so einfach kann's ja dann doch nicht sein...

    Also hab ich am nächsten Tag gleich mal angefangen mich so gaaanz grob daran zu halten.
    Vielleicht funktioniert's ja wirklich...

    Und da ich mich damit noch nicht sooo gut auskenne, denke ich macht es Sinn hier mal reinzuschreiben, was ich so esse.
    Wäre schön, wenn die Erfahrenen unter euch da hin-und-wieder mal drüber schauen würden und mir notfalls auf die Finger klopfen.

    P.S.
    BMI 34,6


    Gruß,
    Budai
     
  2. Anzeige

  3. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    11.02.2012

    Frühstück:
    2 Brötchen mit Nutella
    1 Tasse Schokocappuccino
    mehr krieg ich einfach nicht rein... Hab dann noch ein Glas Cola (100ml) getrunken.

    Mittag:
    Weil ich grad unterwegs war und ich gelesen hab, dass man auch ohne Probleme mal bei Mc oder King essen kann...
    1 Big King XXL Menü
    AUA AUA...bestimmt viel zuviel Fett...

    Abend:
    Ne Packung (70g) Light Schinkenwürfel und vom halben Hähnchen vom Vortag war noch die Brust da. Die hab ich auch noch verdrückt.
    Keinen Salat oder sonstige störenden Sachen :-)
     
  4. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    12.02.2012

    Frühstück (abgewogen):
    2 Brötchen 108g
    Nutella 89g
    1 Tasse Schokocappuccino 22g

    Mittag gibt's dann Fischstäbchen aus dem Backofen mit Bratkartoffeln
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  6. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    (h)lich Willkommen und viel Spaß bei der Abnahme!!
     
    #6 Majolinski, 12.02.2012
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo Budai,

    auch ich heiße dich (h)-lich Willkommen!

    Der Schokocappu am Morgen.. Schau mal auf der Packung ob da in irgendweiner Art und Weise Milch drin ist. Diese ist am Morgen verboten.

    Lg
    Sabrina
     
    #7 Abnehmen Gast 77617, 12.02.2012
  9. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Laut "das-ist-drin.de":
    [h=3]Zutaten / Inhaltsstoffe[/h] Zucker, Maltodextrin, löslicher Bohnenkaffee (9%), pflanzliches Öl gehärtet, Süßmolkenpulver, Glukosesirup, stark entöltes Kakaopulver (55), trockenmilcherzeugnis, Magermilchpulver, Salz, stabilisator E339, Aroma

    Aber in Nutella ist auch Milch enthalten und das darf man doch zum Frühstück essen, oder?



    Also wenn ich zum Frühstück weder den Schokocap. noch Nutella zu mir nehmen darf... Dann war's das leider mit SIS.
    An Honig, Marmelade und Müsli komm ich nämlich gar nicht ran. Find ich total wiederlich.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Nee nee, Nutella darfst du Morgens essen. Das ist in Ordnung.

    Ich trink normalerweise Morgens immer ne Latte... Auch so ein Pulver das mit Wasser aufgelöst wird und als jemad das gelesen hat, hat er mir auf die Finger gehauen.

    Wieso habe ich auch noch nicht richtig verstanden. Bin seit 4 Wochen dabei.

    Da man aber Morgens Kaffeesahne und Sojamilch nutzen darf kann ich mir vorstellen, dass es wegen tierischer Fette oder Eiweiße verboten ist.
     
    #9 Abnehmen Gast 77617, 12.02.2012
  12. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Kein Schokocap. morgens *schnief*
    Kann das jemand bestätigen???
    Da würde mir schon was fehlen :-(


    Als Abendessen gibt's dann Lachsfilet ca. 200g (38g Eiweiß) und dazu Spinat von Iglo. Vielleicht brat ich mir auch noch ein paar Champignons mit an.

    Das müsste doch so weit passen...

    Gruß,
    Budai
     
Thema:

Budai's weg zum Wohlfühlgewicht...

Die Seite wird geladen...

Budai's weg zum Wohlfühlgewicht... - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  5. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...