1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel trinkst du?

Diskutiere Wie viel trinkst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Trinken ist enorm wichtig für den Körper nicht nur wenn man eine Diät macht oder Sport. Viele Menschen nehmen zu wenig Flüssigkeit über den Tag zu...

?

Wie viel trinkst du am Tag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.02.2009
  1. 1-2 Liter

    16 Stimme(n)
    43,2%
  2. 2-3 Liter

    20 Stimme(n)
    54,1%
  3. 4-5 Liter

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Mehr als 5 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Trinken ist enorm wichtig für den Körper nicht nur wenn man eine Diät macht oder Sport. Viele Menschen nehmen zu wenig Flüssigkeit über den Tag zu sich was nicht so gesund sein soll.
     
    #1 Matthias, 20.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel trinkst du?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich trinke sehr viel. das wasserglas steht in der küche und wird immer wieder mit leitungswasser gefüllt und abgepumpt:D
     
    #2 schnucki, 20.02.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Für mich ist es echt immer ein Kampf das Trinken. Hatte es schon so weit, dass ich täglich auf 2 Liter gekommen bin. Aber durch die Kälte bin ich so schlampig mit dem trinken, keine Durst.

    *gleich ein Glas Wasser holen geht*
     
    #3 Blonde Hexe, 20.02.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich trinke immer so 3 Liter an Nichttrainingstagen - bis zu 5 Liter an Trainingstagen und am Wochenende nur 1-2 Liter, wenn überhaupt - zu Hause komme ich irgendwie nicht so zum Trinken - wir sind auch viel unterwegs.
    Beim Training trinke ich während des Sports schon 1,5 Liter oder mehr.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da kann ich gleich auf der Schüssel bleiben. 5 Liter, dass könnte ich nur schaffen, wenn ich ertrinke in einem tiefen See.;)
     
    #5 Blonde Hexe, 20.02.2009
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja, das Problem habe ich auch. Besonders wenn ich dann beim Krafttraining so viel trinke und dann aufs Laufband gehe, da muss ich vorher erstmal entleeren ;)
    Ansonsten höre ich um 16/17 Uhr auf zu trinken, sonst muss ich nachts immer aufstehen und strullern ;)
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ischsch saufff sowiellll wie reinbasssstt........:D:D:D:D
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Geli

    Geli Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke auch sehr viel. Vormittags und Nachmittags je eine 1,5 ltr. Flasche Mineralwasser. Dazu noch Kaffee etc.
    Jedoch friert es mich nach soviel Wasser immer stärker und ich komm mir ganz ausgewaschen vor.
    Hoffentlich hilfts ja mal!!
     
  10. Anzeige

  11. Manu

    Manu Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Riesenprobleme, dass ich die 2 l schaffe. Komischerweise hab ich aber seit der Ernährungsumstellung mehr Durst als vorher. Deshalb trinke ich mehr, ohne aber öfter "entsorgen" zu müssen. Komisch...

    Trotzdem höre ich gegen 14 Uhr auf zu trinken, da ich Pendler bin und über 1 Std. in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringe. Da kann ich leider nicht schnell mal aufs Örtchen. Bin deshalb schon öfter mit verkniffenen Gesichtszügen in der S-Bahn gesessen *lach*
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Da will man abnehmen und wird zum Säufer

    Tja ,das mit den Trinken klappt mal mehr mal weniger, an manchen Tagen wills nicht so recht, an anderen Tagen ist es locker geschafft.
    Also 2l sind immer möglich,manchmal eben mit Nachdruck. An Tagen im Sportstudio und oder wenns warm ist kommen nochmal 1-2 l dazu.
    Es ist doch etwas Erziehungssache.
    Aber was man am Tage nicht geschafft hat kann man am Abend auch nicht mehr nachholen, dann muß auch ich den Traum fürs Strullern unterbrechen.
    Wenn man bereits morgens anfängt hat der Körper mehr Zeit die Waschmaschine laufen zu lassen und in der Nacht ist es ruhiger.
    Tip für Ladys, wenn ihr nachts oft zur Toi müsst oder bei Stress und Anstrengung, könnte das auch an einer Blasensenkung liegen....(besonders wennn ihr Spontangeburten hattet).kann man mit einer OP beheben, Info beim Frauenarzt und mal abschecken lassen, kann die Lebensqualität echt steigern.
    Gruß Heike
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 20.02.2009
Thema:

Wie viel trinkst du?

Die Seite wird geladen...

Wie viel trinkst du? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...