1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleines Tief...

Diskutiere Kleines Tief... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, heute hatte ich irgendwie ein kleines Tief. Ich glaube ich bin etwas im Übertraining und brauche mal 2 Tage Ruhezeit - vielleicht waren...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    heute hatte ich irgendwie ein kleines Tief. Ich glaube ich bin etwas im Übertraining und brauche mal 2 Tage Ruhezeit - vielleicht waren auch die KH Mengen in den letzten 2 Tagen zu klein.

    Montag und heute morgen hatte ich Krafttraining gemacht, danach ein Cardio-Zirkeltraining, Montag abend eine Stunde Tae Bo zusätzlich und gestern noch Joggen und Bauchmuskeltraining. Donnerstag und Sonntag sind meine Ruhetage vom Sport. Gestern abend fing es schon an, dass ich etwas gefroren habe.Das hab ich sonst nie.
    Heute morgen beim Krafttraining war auf einmal der Saft weg :mad: Ich habe nur noch 7 Dips geschafft anstatt 15 und bei den Hanteln musste ich die Gewichte drastisch reduzieren, weil mein Körper die Kraft nicht aufbringen wollte.

    Auf der Arbeit wurde mir dann gegen 10 Uhr schlecht, da habe ich erstmal ein Stück Schokolade gegessen, weil ich gefühlt habe, dass mein Blutzuckerspiegel im Keller war - Dann ging es wieder etwas - Und jetzt habe ich erstmal gut Mittag gegessen. Vollkornnudeln mit Sardinen in Tomatensauce und als Nachtisch noch eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse ;) Ich glaube mein Energielevel ist jetzt wieder aufgefüllt - hoffentlich ist keine Erkältung im Anmarsch, die kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.

    Ich glaube bis Freitag werde ich mich jetzt erstmal etwas schonen, und gucken dass Karneval hier an mir vorbei geht. Die große Feier in der Firma lasse ich platzen, freitag habe ich frei und montags ist hier eh geschlossen.
    Samstag eine Party, da muss ich sehen, dass ich mich möglichst davor wiege ;) Sonst bin ich zu sehr enttäuscht am Sonntag...

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleines Tief.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Machst Du noch die fünf Stunden Pause?

    Übrigens:
    Bei mir gibt es heute:

    Kroeung Samot mit Garnelen, Jakobsmuscheln, Fischfilet, Kalamaris und Miesmuscheln.
    Zubereitet in einer Kokosnussmilch Sauce, pikant verfeinert mit roter
    Chilipaste

    Aber heute ist ja auch ein Feiertag. Öfter mal was Gutes gönnen.
     
    #2 Matthias, 18.02.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Na dann wünsch ich dir das Beste. Ich muss nur sagen, ich bewundere dich mit deinem ganzen Training. Ich warte ja noch auf schöneres Wetter, damit ich endlich wieder raus kann. Bei uns stürmt und scheit es wie verrückt. Mich muss mal echt der Ergeiz so richtig packen, nur wo ist er?
     
    #3 Blonde Hexe, 18.02.2009
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    @Matthias

    Kroeung Samot mit Garnelen, Jakobsmuscheln, Fischfilet, Kalamaris und Miesmuscheln.
    Zubereitet in einer Kokosnussmilch Sauce, pikant verfeinert mit roter
    Chilipaste

    Kann ich zum essen vorbei kommen?Das hört sich ja Köstlich an!!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Was ist denn Kroeung Samot? Ansonsten hört sich das ganz nach meinem Geschmack an ;)

    @Blonde HExe: Den Ehrgeiz würde ich aber nicht vom Wetter abhängig machen; ich gehe auch um 6 Uhr morgens raus wenn es regnet .... es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung ;)
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Nein die mache ich nicht. Ich esse 5x, dafür die Hauptmahlzeiten etwas kleiner dimensioniert und in den Zwischenmahlzeiten nur Proteinsnacks (Magerquark, körniger Frischkäse, Eiweis-Shake mit Wasser, Proteinriegel oder mal ne Dose Thunfisch oder Nüsse)
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Ich weiß, aber mich müsste echt mal er Ehrgeiz in den Hintern treten (hoffe ich darf das so schreiben). Aber wo bleib der? Brauche echt einen Crosstrainer, damit ich endlich wieder mal was tu.
     
    #7 Blonde Hexe, 18.02.2009
  9. schnucki

    schnucki Guest

    habe mir auch einen zugelegt. ist echt klasse. wenns wärmer wird roll ich mir den auf den balkon.
     
    #8 schnucki, 19.02.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Ich bekäme den so um die 30-50 Euro, muss mir den noch ansehen. Aber ist doch ein Schnäppchen.

    Leider hab ich keine Balkon.
     
    #9 Blonde Hexe, 19.02.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    wenn der in ordnung ist würde ich sofort zugreifen.
     
    #10 schnucki, 19.02.2009
Thema:

Kleines Tief...

Die Seite wird geladen...

Kleines Tief... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  5. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...