1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gefahr durch Facebook

Diskutiere Gefahr durch Facebook im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wundern wird's wohl kaum einen, aber nun ist es wohl offiziell. Plattformen wie Facebook my Space oder MSN Hi5 sollte man wohl in jedem Fall...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gefahr durch Facebook. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist ja primär kein Problem von Facebook sondern vielmehr ein Problem von Benutzern, die in Mails immer noch auf wilde Links klicken und dann sich sogar noch Sachen installieren.

    Ich bekomme dutzende solcher Mails am Tag über verschiedene Quellen.
     
    #2 Matthias, 18.02.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, bei sowas kann ich eh nur den Kopf schütteln......
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, ich bekomme auch viele solcher Mails. prinzipiell klicke ich keine links an die ich per Mail von irgendjemanden bekommen. hab sogar schon ne mail bekommen worin stand,das ich eine Rechnung von über 800€ doch schnellstens begleichen soll,da sonst gerichtliche Maßnahmen ergriffen werden. man bekommt zuallererst schon schiß,aber bei näheren hinsehen weiß man dann ja auch ob man irgendwo was bestellt hat oder nicht. Aber es gilt: Immer schön vorsichtig im Net.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mit 'nem guten Spam-Filter kann man schon einiges Vorbeugen. Bei kommen sehr selten solche Dinger durch, gerade wenn der Absender unbekannt ist, oder es sich um eine Massenmail handelt.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mich nervt nur immer "Guter Freund" wenn ich den erwische, kriegt der gleich eine auf Maul!
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    hehehehe, gib ihm gleich 2, dann hast für's nächstemal schon vorgebeugt :D:D
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Komisch...bekomme fast nie Spam...will mich nicht beschweren :D

    das einzige, was hier mal ankommt: Diese komischen Gesuche aus Afrika, wo es ja immer gleich um Millionen geht und ich schon mal vorab ein paar Dollar überweisen soll!

    Aber mehr nicht...habe seit 3 Jahren einen Mac...sollte es daran liegen?? Habe ja auch keine Probleme mit Viren oder so´n Kram! Keine Ahnung aber mich freut´s!
     
    #8 larsson, 13.04.2010
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also falls Du welche brauchst sag es nur. Ich bin Dir da gerne behilflich ;)
     
    #9 Matthias, 15.04.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    WIe wäre es mit einem DAF (Diät-Abnehm-Forum) Virus? Jeder der die Datei dann bekommt wird automatisch hier angemeldet und eingelogged :D:D
     
Thema:

Gefahr durch Facebook

Die Seite wird geladen...

Gefahr durch Facebook - Ähnliche Themen

  1. Lymphdrainage in Gefahr

    Lymphdrainage in Gefahr: Hallo ihr Lieben, die Versorgung mit lymphdrainage ist gefährdet. Mehr dazu unter...
  2. Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?

    Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?: Hey Ihr Lieben! Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin neu hier und interessiere mich neuerdings für Sport. Ich war schon 1/2 Jahr im...
  3. Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit

    Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit: Ich bin vor ein paar Tagen auf einen, für meine Begriffe, recht interessanten Artikel gestoßen. Vielleicht bringt der etwas Licht in das...
  4. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  5. Dukan Diät gefährlich oder nicht?

    Dukan Diät gefährlich oder nicht?: Hallo, ich hab jetzt gerade meine erste Woche schlank im Schlaf hinter mir. Passt auch 1,4kg abgenommen, aber wahrscheinlich nur weil das die...