1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausgepresste Zitrone

Diskutiere Ausgepresste Zitrone im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass eine ausgepresste Zitrone mit einem Liter Mineralwasser vermengt, eine große Hilfe beim Abnehmen sein...

  1. Ferris

    Ferris Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass eine ausgepresste Zitrone mit einem Liter Mineralwasser vermengt, eine große Hilfe beim Abnehmen sein soll.

    Auf Dauer soll das wohl den Stoffwechsel anregen.
    Das soll aber nur wirken wenn man auch drei Liter am Tag trinkt. Da ist man ja ständig auf dem Klo. :eek:

    Was haltet ihr davon oder habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausgepresste Zitrone. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich mache mir in mein Wasser immer ein spritzer Zitroner. Habe so ein Konzentrat. Schmeckt mir einfach besser und in meinen Tee brauch ich die auch. Wenn ich mal,was äußerst selten ist, Cola trinke, dann nur die reduzierte mit citro. Ob Zitrone den Stoffwechsel anregt weiß ich leider nicht,ich mache es rein aus geschmacklichen gründen.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    iiiiiiiiiiiiiiih, die ist ja fast so schlimm wie Cola Vanille und Cola Cherry ;) Brrr


    Von der Anregung des Stoffwechsel durch Zitronensaft habe ich auch schon öfter gehört. Ich bin aber nicht so ein Fan von Zitrone daher habe ich es jetzt noch nicht ausprobiert.
     
    #3 Matthias, 18.02.2009
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    @ matthias
    grinsel**** iss doch legga.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da zieht's mir ja beim lesen schon alles zusammen ............. bbbrrrrrr*schüttel*

    @Ferris,

    probiers einfach mal mit 'nem Lieter aus. Kannste ja über den Tag verteilen und zwischendurch normales Wasser trinken.

    Ich denke damit schonmal ein Anfang gemacht. Viele mögen es nicht unbedingt, aber andere wiederum stehen darauf.

    Einfach mal antesten und dann weiterschauen.

    Gruß
    Bernd
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Gehört habe ich davon auch schon, aber so wirklich mein Geschmack ist das nicht.
    Zitrone in grünem Tee soll auch sehr gut sein - die Extrakte im Grünen Tee, denen ja auch fettverbrennende Wirkung nachgesagt werden sollen mit der Zitrone noch gefördert werden.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, das trinke ich abends sehr gerne. Abwechselnd grünen und weissen Tee.

    Gruß
    Bernd
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich mag zitrone auch gern. könnte mir aber auch nicht vorstellen 3 liter mit wasser zu trinken. ab und zu mal ein schwups ist ok. bei fisch ist zitrone ein absolutes MUSS für mich.
     
    #8 schnucki, 18.02.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich vermute, durch zusätzlich Tee oder auch Zitrone ist noch niemand dünn geworden. Da spielt auch ein gewisser Plazebo mit.

    Wir haben alle unsere Ernährung umgestellt und darauf können wir stolz sein!
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    auch ich trinke gern zitrone im wasser,aber als mir mal eine bekannte gesagt hat sie trinkt
    täglich 3!!!!!!!!!! ausgepresste zitronen je eine morgens mittags und abends habe ich es auch mal versucht,oh gott seitdem habe ich keine zitrone mehr angepackt.
    gruß
    resi
     
Thema:

Ausgepresste Zitrone

Die Seite wird geladen...

Ausgepresste Zitrone - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...
  3. Zitrone im TEE

    Zitrone im TEE: Hallo zusammen, meine Freundin und ich machen seit Montag KZF und wir fragen uns gerade, ob man in den Esspausen frische Zitrone in den Tee machen...
  4. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  5. Fettverbreenung mit Zitrone

    Fettverbreenung mit Zitrone: Hallo zusammen, ich weisx,dass man mit Alma kein obst zu sich nehmen sollte. Nun habe ich gelesen dass man mit Zitrone die Fettverbrennung...