1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Notizen

Diskutiere Meine Notizen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin 58 Jahre alt, 157cm klein und haben einen BMI von 40. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf und lese mich da gerade ein. Da...

  1. Kaktusfee

    Kaktusfee Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 58 Jahre alt, 157cm klein und haben einen BMI von 40.
    Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf und lese mich da gerade ein. Da ich noch keine Bücher darüber habe blättere ich in meinen beiden Trennkost-Kochbüchern.

    Ich benötige eure Meinung und bin für Vorschläge sehr dankbar.

    Hier mein heutiges Frühstück:
    72g Vollkorntoast
    10g Fett
    06g Honig
    115g Banane

    369 Kcal, KH 59.5, EW 7.7, Fett 11

    Lg Kaktusfee
     
    #1 Kaktusfee, 09.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Notizen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kaktusfee,(hi)
    Herzlich willkommen.
    Wenn du wirklich einen BMI von 40 hast,hast du viel zu wenig KH gegessen.Es müßen über 100 g sein,weil ich bei einem BMI von 32 schon 100g KH essen muß.D.h. du mußt mehr essen.Wenn du aber satt bist,kannst du die Kh auch als Saft zu dir nehmen.
    Schaue doch mal unter Abnehmen Themen :Schlank im Schlaf oder in den anderen TB rein bis du dein Buch bekommst.
    Wünsche dir viel Erfolg ,
    Lg
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 09.02.2012
  4. Kaktusfee

    Kaktusfee Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Heute zum Frühstück bin ich auf 75g KH gekommen. Schön langsam komme ich auf die 100g KH.
    Ich habe 100g Brot, 5g Margarine, 13g Honig und eine Banane gegessen und 100ml Hohes C getrunken.

    Gestern zu Mittag hatte ich Banknudeln mit Käsesauce und als Nachspeise Obst. Meinem Mann hats auch sehr gut geschmeckt.
     
    #4 Kaktusfee, 10.02.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kaktusfee,

    ach ich liiiiieeeeebe Verschreiberlinge. Und Deine BanKnudeln sind einfach göttlich...

    Schön, daß mir mal jemand die Verschreiberlinge abnimmt. Sonst bin ich immer diejenige welche...

    ich mache z. B. einen SchIß Blasamico an den Salat - statt einem SchUß...

    zu essen gab es bei mir RESI - statt REIS...

    Solltest Du irgendwo hier im Forum mal über IRANKEN stolpern, da habe ich mich auch verschrieben - ich war im Irankenhaus statt im Krankenhaus...

    Bei Lizzy blühen die Achnee-Glöckchen - das finde ich auch süß

    Ach es sind noch so viele mehr...

    Aber BanKnudeln - finde ich gut

    DANKE
     
    #5 Tauchbine, 10.02.2012
  6. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Wilkommen(hi)
    Na das hört sich doch schon ganz gut an,das mit dem verschreiben kenne ich auch, fällt mir immer erst dann auf wenn es schon zu spät ist(rofl)

    Wünsche dir noch einen schönen tag(f)

    LG Regina
     
    #6 reginah, 10.02.2012
  7. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo auch ein herzliches wilkommen von mir
    bin auch noch neu hier
     
  8. Kaktusfee

    Kaktusfee Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Banknudeln sind gut. Das machen die Kopfschmerzen die heute habe.
    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich auf 100g KH zum Frühstück komme.
    Gestern habe ich eindeutig zu wenig KH in der Früh gegessen, habe keine 5 Stunden ausgehalten.
     
    #8 Kaktusfee, 10.02.2012
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mein spontaner Vorschlag wäre eine Banane gewesen - aber die hattest Du ja.

    Vollkornbrot/Körnerbrötchen???

    Müsli - viele berichten, sie bleiben von Müsli länger satt (dann aber entweder mit Fruchstsaft oder Soja bzw. Hafermilch)

    Ich mische in meinen Fruchtsaft morgens immer noch Haferkleie (aber nur die von KÖLLN - die andere löst sich nicht auf!)

    Schau mal, habe ich gerade mal aus einem anderen tagebuch rauskopiert:

    Ich kenne noch 2 weitere Möglichkeiten, um dann auf die Kohlenhydrat bzw. Kalorienmenge zu kommen:
    1. Smoothies (alles Obst was im Haus auffindbar ist in den Mixer (zusammen mit etwas Wasser), ggf. noch ein paar Flocken oder Leinsamen o.ä. dazu)
    2. Müsli mit Birnensaft
    (na ja, und von meinem Mann verachtet: Dinkelflocken mit Äpfeln oder Birnen warmgemacht. Ich liebe breiige, warme Frühstücke! (im Winter))

    Liebe Grüße
    Primavera


    www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15589-neuling-sucht-antworten-hilfe-3.html#post292251
    Beitrag 25
     
    #9 Tauchbine, 10.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
  11. Kaktusfee

    Kaktusfee Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps.
    Habe meinen Mann mit einer langen Liste einkaufen geschickt. Haferflocken und Sojamilch steht auch drauf.
    Obwohl wir gestern Abend auf einer Geburtstagsfeier waren, zeigt die Waage heute weniger an. Ich war brav. Heute Abend gibt es die nächste Geburtstagsfeier. Mal sehen, ob ich mich da auch zurück halten kann.

    Zum Frühstück hatte ich heute 100g Vollkorntoastbrot, 10g Butter, 6g Honig, 125g Banane und 200ml Hoches C. Damit komme ich auf 96g KH. Schön langsam begreife ich das Prinzip von Schlank im Schlaf.

    Bewegung habe ich heute in der Früh auch schon gemacht: 5km mit dem Heimtrainer und 15min Gymnastik.
     
    #10 Kaktusfee, 11.02.2012
Thema:

Meine Notizen

Die Seite wird geladen...

Meine Notizen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...