1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Leben mit SIS.....ICH starte

Diskutiere Mein Leben mit SIS.....ICH starte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, let´s do it..... Ausschlaggebend war gestern der Bericht beim FFS auf Sat 1, danach hab ich mir noch den Beitrag von Akte im Net angeschaut....

  1. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    So, let´s do it.....

    Ausschlaggebend war gestern der Bericht beim FFS auf Sat 1, danach hab ich mir noch den Beitrag von Akte im Net angeschaut.

    Was ich aktuell wiege, weiss ich nicht.......vor zwei Jahren hat mich mein Hund( unbeabsichtigt) "erlegt"...ich hatte ein gebrochenes Schienbein
    und ein zertrümmertes Knie......da wog ich 130 kg.

    Nun kann ich wieder laufen, aber bei weitem nicht so geschmeidig wie vorher........zugenommen hab ich mangels Bewegung auch.
    Diese Spirale dreht sich immer weiter und wenn ich jetzt nix mache, dann bringe ich mich mit dem Gewicht langsam um. Will ich das????

    Gestern Nachmittag gab es normales Mittagessen, am Abend hab ich noch ein Ei und etwas Käse gegessen.

    Heute morgen war mir nach 2,5 Brötchen schon schlecht.........ich bin gespannt, wie lange es vorhält......Mittag gibt es erst gegen 15 Uhr....

    Der Kaffee fehlte mir heute morgen, ich trinke max 1 Tasse pro Tag.....wenn das Wetter mitspielt, dann besorge ich mir heute mal die Sojamilch.

    Was ist an Getränken eigentlich erlaubt???? Das Buch ist bestellt......
     
    #1 Kellyhexe, 09.02.2012
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Wenn du morgens nicht die Menge an Brötchen essen kannst, stock die KH mit Obst oder Säften auf. Iss Müsli, Haferflocken, Milchreis.

    Wiegst du eigentlich ab und berechnest deine KH, EW und Fett Mengen?

    lg frida
     
    #2 frida7600, 09.02.2012
  4. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Nein, mache ich (noch) nicht...Milchreis???? DA muss ich wieder zur Soja greifen,oder...brrrrrrrrrrrrr
     
    #3 Kellyhexe, 09.02.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Sojamilch mit Vanille oder Schoko sind ok. Bei Soja pur schüttelt es mich auch.
     
    #4 frida7600, 09.02.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann, ran an den Speck - viel Erfolg
     
    #5 Tauchbine, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Das ist prima...ich liebe meine Pepsi MAx.....Tee sowieso...jep..KEIN Früchtetee abends......

    EI und Käse waren ausreichend........ich war noch Pappsatt

    BMI 53,1
     
    #6 Kellyhexe, 09.02.2012
  8. Kaktusfee

    Kaktusfee Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen.
     
    #7 Kaktusfee, 09.02.2012
  9. Kellyhexe

    Kellyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Danke gleichfalls.......wenn ich an Deinem Startgewicht bin, dann hab ich mein erstes Etappenziel bereits erreicht..........

    Noch bin ich motiviert.....leider verfalle ich gerne und schnell in die Sch...egalfalle
     
    #8 Kellyhexe, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Kellyhexe, wenn die berüchtigte Sch.....egalfalle kommt, melde dich hier.

    Es gibt welche, die können dann supergut einen Tritt in den Allerwertesten geben.(clap)

    Ansonsten sind sie aber nett und helfen immer. :)

    lg frida
     
    #9 frida7600, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    O- saft 100% darf man den mogens trinken ???habe versucht 3 Brötchen zu essen na 2 ging nix mehr ..... trinke weder kaffee tee:( eigentlich nur Kakoa sonntags zum Frühstück aber auf den muss ich wohl auch verzichten
    Habe mir heute das Buch bestellt und werde ab Montag starten
    Was mir schwer fallen wird nix zwischendurch zu essen kein Apfel oder andere Sachen ABER ich hab noch 61/2 Monate bis zum Urlaub und freue mich über jeder kg was dann weg ist .
    Ziele setzte ich mir nicht sonst wenn ich das erste nicht erreiche bin ich enttäuscht . Fange an und hoffe das ich durchhalte und das ich es schaffe
     
    #10 giftzwergin69, 09.02.2012
Thema:

Mein Leben mit SIS.....ICH starte

Die Seite wird geladen...

Mein Leben mit SIS.....ICH starte - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...