1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich kann auch noch einen "küchenunfall" beisteuern... ich bin ja sowieso völlig talentfrei, was kuchen backen angeht. wenn ich es dann doch mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich kann auch noch einen "küchenunfall" beisteuern...

    ich bin ja sowieso völlig talentfrei, was kuchen backen angeht. wenn ich es dann doch mal versuche, bin ich höchst konzentriert und total nervös, ob das ergebnis auch essbar ist. hab mitunter schonmal muffins fabriziert, mit denen man nägel in die wand kloppen konnte... :S
    wenn man dann eh schon im hinterkopf hat, was alles schief gehen könnte, passiert es naturlich auch... zuerst: 2 eier auf dem küchenboden! |( nagut, schade um die eier, lässt sich wegwischen. danach: 1 becher sahne umgehauen! Sch...! lässt sich aber auch noch recht gut beseitigen. dann die katastrophe: eine fast volle offene packung backkakao mit schwung über die arbeitsplatte geschleudert!!!! |( (headbang) |( ich glaub, man hat mich im nachbarort noch schreien gehört! :@ so eine sauerei! ich hab die reste sogar mit einer zahnbürste aus den fugen kratzen müssen... und backkakao ist echt klebriges teufelszeug, wenn es mit putzwasser in verbindung kommt... :S

    also engel: jeder hat mal nen tag, an dem man besser im bett geblieben wäre.
    ich drück dir ganz fest beide daumen, damit heute ein besonders schöner mittwoch wird! (bear)
     
    #3251 Abnehmen Gast 80781, 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen zusammen,

    zum Glück waren keine Flecken an der Wand zu sehen. Ich habe sie ja auch sofort abgewischt, so hatten sie gar keine Gelegenheit, sich in die Raufasertapete einzusaugen. Im letzten Jahr passierte es mir doch, dass mein fertig gemixter Alma-Shake umkippte. Das Zeug lief in alle Ritzen, in die Schublade, die Schranktür entlang und befand sich an Stellen, wo ich es nie vermutet hätte.

    Ja Flips, Backkakao ist auch so eine Sache. Zum Glück fiel mir keine Packung um, aber das Pulver ist so mikrofein, selbst wenn man es ganz gezielt in die Kuchenschüssel gibt, staubt es.

    Bezüglich des Trauerfalls habe ich einen schönen Text entwickelt, den mein Chef dann handschriftlich in eine Trauerkarte geschrieben hat. Er hatte auch nichts mehr zu ändern und war sehr mit meiner Auswahl der Worte zufrieden. Wir haben dann alle unterschrieben, und heute bekommt der Kollege die Karte überreicht. Er ist heute ins Büro gekommen. Da er mir über den Weg lief, drückte ich ihm mein Beileid aus, andere aus dem Amt blieben stumm und sagten nichts. Nun ja...

    Er ist froh, ein wenig Ablenkung zu haben, und ich denke, wenn er merkt, dass er gehen möchte, wird er dies auch tun.

    So, und jetzt muss ich mich ums Frühstück kümmern. Wir haben wieder Gäste, die verköstigt werden sollen. Bis später.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag - die Wochenmitte ist erreicht, das Wochenende naht. (clap)
     
    #3252 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und ich verspreche Dir, es wird der schönste Mittwoch dieser Woche!!! (giggle)

    Und den wünsche ich selbstverfreilich nicht nur dem Engelchen, sondern ALLEN NETTEN Mitlesenden!!

     
    #3253 Tauchbine, 27.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nun ja, eure "Küchenunfälle" gehen ja noch. Mir ist vor vielen Jahren etwas passiert, was mich noch heute gewaltig ärgert.

    Mein Kuchen war fertig, sah wunderbar aus, war abgekühlt. Ich wollte ihn nur noch vom Boden der Springform abnehmen. Um die Küche sauber zu halten, machte ich das über der Spüle ... Wasser hatte ich da schon eingelassen, um die Form gleich spülen zu können ...

    Ich denke nicht, dass ich weiter erzählen muss. Nur eines: wir hatten an diesem Tag KEINEN Kuchen, obwohl mein Mann sagte: "Schnell, schnell, hol ihn aus dem Wasser raus, bevor er nass wird!" :o Er war bereits untergetaucht und ich holte ihn NICHT heraus!
     
    #3254 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herrlich Lizzy,

    da fällt mir mein Käsekuchen-Unfall vom letzten Jahr ein. Ich kündigte meinen Kollegen doch an, dass es am nächsten Tag Käsekuchen geben sollte. Der Teig war bereits fertig gerührt und hätte nur noch in die Kuchenform gefüllt werden müssen. Dann fiel mir doch der Mixer runter und die Kuchenschüssel samt Teig oben drauf. Ich brauchte einen neuen Mixer, und es gab am nächsten Tag keinen Käsekuchen!
     
    #3255 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch übel, aber es hätte dich vielleicht noch mehr geärgert, wäre dir der fertige Kuchen zermatscht worden! (headbang)
     
    #3256 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    herrlich!!! (rofl) :rofl::rofl::rofl:
    lizzy, ich hab den gewässerten kuchen bildlich vor mir gesehen und grad echt tränen gelacht!! :rofl::rofl::rofl:



    hoffentlich hat das von meinen kollegen keiner gesehen... (bandit)
     
    #3257 Abnehmen Gast 80781, 27.02.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flips ... gewässert ist gut, der war nur noch in seinen Einzelteilen im Spülwasser. Frag nicht, wie lange ich brauchte, die heraus zu nehmen. Hätte ich das Wasser aus der Spüle gelassen, hätten die Krümel sicher den Abfluss verstopft. :o

    Seitdem nehme ich es in Kauf, ein paar Krümel auf der Arbeitsplatte zu haben ... besser als Matsch im Spülwasser!
     
    #3258 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hihi...ich hab mal Griechischen Bauernsalat gemacht.(poolparty)

    War schon in der Tupperschüssel und sollte grad in den Korb gepackt werden, damit wir zum Grillen konnten....
    Tjaaaa.....ich mit meiner manchmal unglaublichen Feinmotorik habe die Schüssel hochgenommen und sie fallen lassen.
    Wäre alles nicht soooo schlimm gewesen, hätte ich die Rettungsversuche seingelassen.
    So habe ich den Topf nämlich noch im Flug angestoßen, sodass er mit Schmackes gegen die Wand gepfeffert ist.|(
    Bauersalat also an die Wand geklatscht (das Muster war....gewöhnungsbedürftig(bandit)) und nur mit der Hälfte Salat zum Grillen.
    Soviel war nämlich noch IM Topf drinne.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber, Leni, du hattest wenigstens noch Salat, mein Kuchen dagegen ... :o
     
    #3260 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.