1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu und schon die erste Frage

Diskutiere neu und schon die erste Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo@all ;) kann mir kurz jemand sagen, wie ich meine drei Mahlzeiten einhalten soll, wenn ich z.b. am Wochenende nachts on tour bin und dann...

  1. Kiki2010

    Kiki2010 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all ;)

    kann mir kurz jemand sagen, wie ich meine drei Mahlzeiten einhalten soll, wenn ich z.b. am Wochenende nachts on tour bin und dann mein Frühstück erst Mittags einnehme? Lass ich dann einfach eine Mahlzeit weg, oder kann ich auch früher als nach 5 Std. was essen?

    LG KIKI
     
    #1 Kiki2010, 15.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu und schon die erste Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Zack, die erste Frage und schon beantwortet:

    Hier scheiden sich die Geister.

    Einige nehmen ein kleines Frühstück ein und essen vor 5 Stunden Pause ihr Mittag und abends normal Eiweiß.

    Einige lassen das Frühstück einfach weg und gehen normal in dem Tagesprogramm weiter.

    My favorit ist aber spät ordentlich lange Brunchen! Hmmmmmmmmm lekka, Frühstück und Mittag in einem. Und dann nach etwa 5 - 6 Stunden normal Eiweiß Abendmahlzeit.


    Eigentlich kann man nicht viel falsch machen. Es sollte halt nur immer die Eiweißmahlzeit vor dem zu Bett gehen sein. Und Wochenende ist ja nicht jeden Tag. Haußtsache du bist damit zufrieden!

    Herzlich willkmmen!
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Jepp, ist auch meine Theorie. ich lege,wenn ich mal lange schlafe, mein Frühstück mit dem Mittag zusammen.Um 12.00
    oder so gibt es dann lecker essen.Ist ja Mittags alles erlaubt...und dann zwischendurch wenn nötig nen Ei und versuche dann um 18:00 oder 19:00 mit Eiweiß abzuschließen....Mir fällt das nicht so schwer.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Kiki
    Ich mach es auch wie oben beschrieben haben. Sonntag ist Brunchzeit:D
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich nehme meist ein kleines Frühstück zu mir, da ich leider nicht lange schlafen kann. Wenn es dann doch mal so sein soll, mach ich es auch wie Pretty und die anderen, Frühstück weglassen und gleich Mittagsbrunch. Abends dann halt auch nur noch Eiweiß.
     
    #5 Blonde Hexe, 16.02.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Kiki,

    jau, Sonntags brunchen wir im allgemeinen und abends gibt's dann eine EW-Mahlzeit.

    Damit kommen wir sehr gut zurecht.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    bin auch gerade zum ersten Mal hier und dachte ich schiebe gleich noch eine Frage meinerseits hinterher... Wie schlimm ist es, wenn ich zum Frühstück ab und zu mal eine Scheibe Käse esse? Ist der einzige Effekt, dass ich früher wieder Hunger bekomme oder hat es noch andere negative Folgen fürs Abnehmen? Können zwischen Frühstück und Mittag auch mal nur 4 Stunden liegen? Und wie viel Zeit sollte zwischen Abendessen und Schlafen gehen liegen? Das war jetzt doch mehr als eine Frage, aber ich hoffe doch sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Sini,
    herzlich willkommen!
    Die Scheibe Käse zum Frühstück ist so unnötig wie ein Kropf. Durch die Kombination Kh und Eiweiß wird die Insulinproduktion in die Höhe getrieben. Solltest du Heißhunger bekommen, kannst du diesen vielleicht unterdrücken, trotzdem verstopft das überschüssige Insulin deine Fettzellen und verhindert den Abbau.
    In Ausnahmefällen können auch mal nur 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen. In Ausnahmefällen und nicht 3 mal die Woche!
    Idealer Weise sollten 2 Stunden zwischen Essen und Schlafen liegen. Im Endeffekt ist es aber schietegal, hauptsache du bist müde und bekommst ausreichend Schlaf!
     
  10. Anzeige

  11. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,
    vielen Dank für die schnelle Antwort! Auf mein Käsebrot zum Frühstück zu verzichten wird mir zwar schwerfallen, aber da gewöhne ich mich sicher noch dran und einen vegetarischen Aufstrich hab ich auch schon besorgt,für den Fall, dass ich das süße Frühstück mal nicht mehr sehen kann ;)

    LG Sinni
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du kannst morgens auch Tomaten,Gurken ect. auf's Brot tun, wenn du sowas magst. Das geht auch.


    Gruß
    Bernd
     
Thema:

neu und schon die erste Frage

Die Seite wird geladen...

neu und schon die erste Frage - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. Erster Tag und schon ein organisatorisches Problem...

    Erster Tag und schon ein organisatorisches Problem...: Hallo, jetzt muss ich schon gleich ein neues Thema eröffnen....Also:komischerweise habe ich bis gerade geschlafen. Wenn ich jetzt frühstücke fällt...
  3. Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

    Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-): So ich versuch mich auch mal am Tagebuchschreiben:) ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache seit ca 4 Wochen SiS. Hab schon 2 Kg abgenommen und...
  4. neu dabei und schon die ersten Fragen

    neu dabei und schon die ersten Fragen: Hallo, bin ganz neu bei Euch dabei, weil - naja klar :D einige Kilos runtersollen (bei mir und meinem GöGa :ja: ), die sich in den letzten 2...
  5. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...