1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist nie zu spät

Diskutiere Es ist nie zu spät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin ja schon ein halber Oldie mit meinen 60 Jahren, aber es heißt ja immer es ist nie zu spät. Ich komme aus dem Raum München, bin verheiratet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Bin ja schon ein halber Oldie mit meinen 60 Jahren, aber es heißt ja immer es ist nie zu spät.
    Ich komme aus dem Raum München, bin verheiratet und versuche nun mal Dauerhaft von meinem Gewicht runter zu kommen. Aktuell ist es bei 122,9 Kilo.
    Mache zur Zeit Almased Turbo den 5. Tag, was natürlich erst ein kleiner Schritt ist, doch ich muss einmal Anfangen damit. Mein Wunsch wäre bis zum Jahresende von den genannten 122,9 Kilo auf 92 Kilo zu reduzieren.
    Meine sichtbaren Fettpolster sind Eindeutig der Bauch, obwohl ich weder Rauche noch Trinke, aber ist eben da.
    Werde Euch natürlich am Laufenden halten wie es mir dabei so ergeht und hoffe eben in so einer Gruppe ist der Ansporn größer und erfolgreicher.
    Wünsche dabei allen Leidgenossen viel Erfolg dabei....der Pfundiger

    Ps: Seit dem Bericht ist schon eine Woche vergangen, wusste aber bisher nicht wie ich das Alles abspeichere
     
    #1 Abnehmen Gast 82750, 06.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist nie zu spät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo pfundiger,

    habe großen respekt vor dir - ich drücke dir alle daumen, dass es klappt! und: man ist so alt wie man sich fühlt! zeigs den ganzen jungspunden so wie mir;)

    LG
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hallo pfundiger,

    du hast ja in den 8 tagen schon gut abgenommen. wenn das so weitergeht, wirst du schnell dein wunschgewicht erreicht haben.

    viele erfolg!
     
    #3 designa, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Pfundiger,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Gewicht zu verlieren. Dazu wünsche ich Dir viel Erfolg - und Spaß natürlich. Aber den wirst Du hier sicher haben.

    Wie groß bist Du?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Auch von mir viel Erfolg!
    Der super Start ist ja schon gemacht (nod)

    Ich hatte ja ungefähr ein ähnliches Startgewicht (ca. 121kg) und habe in knapp 6 Wochen fast 14kg abgenommen - ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Und musste schon eine kleinere Jeans aus dem Schrank holen ;)
    Es heißt ja immer, dass Männer noch schneller abnehmen...
     
    #5 Mara2011, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Pfundiger,

    wieso sollten die Oldies keinen Erfolg haben? Zeig's den Jungspunden, dass du es schaffst! Den schlimmsten Teil deines Vorhabens, nämlich die Turbophase, hast du ja schon ziemlich erfolgreich begonnen! Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen und viel Disziplin!

    Leider, für dich zum Glück, stimmt es, dass Männer schneller abnehmen! Also, weiter geht`s!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Ja Lizzy, aufgeben auf keine Fall, und danke für deine aufmunternden Worte, auch dir weiterhin alles Gute
     
    #7 Abnehmen Gast 82750, 07.02.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab's schon geschafft, aber ich kann dir Ratschläge geben, wenn du welche brauchst und möchtest!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 07.02.2012
  10. Anzeige

  11. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Pfundiger,
    Hut ab vor deiner bis jetzt erbrachten Leistung!(y) Ich finde das super zu sagen, dass man mit 60 noch nicht zu alt ist, an seinem Körper bzw. an seinem Gewicht was zu verändern! Mach weiter so! Du schaffst das!
    Du bist nicht allein!(f)

    Lieben Gruß Tauli
     
  12. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Danke Tauli, du bist ja auch schon auf dem besten Weg dein Wunschgewicht zu ereichen.
    Aber ich denke, viel schwieriger wird es sein, seine aleten Gewohnheiten abzulegen, dann
    das wäre schon der wichtigtste Grundstein um das Gewicht dann auch zu halten....weiterhin alles Gute wünche ich dir
     
    #10 Abnehmen Gast 82750, 07.02.2012
Thema:

Es ist nie zu spät

Die Seite wird geladen...

Es ist nie zu spät - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  5. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.