1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased uk darmflora

Diskutiere Almased uk darmflora im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr lieben ;-)Habe heute mit der 2ten Phase angefangen. Zur Empfehlung würde mir von Anfang an uk darmflora, doch ich habe den Eindruck diese...

  1. Siss

    Siss Guest

    Hi ihr lieben ;-)Habe heute mit der 2ten Phase angefangen. Zur Empfehlung würde mir von Anfang an uk darmflora, doch ich habe den Eindruck diese ist total unnötig denn es hilft mir gar nichts, bez pupsen kann man davon, ist dieses Zeug überhaupt notwendig? Hörte ach das man am besten Glaubern soll das habe ich gemacht. Und alle 3 Tage glaubern kann ja nicht gesund sein. Wie bringt ihr euern Darm in Bewegung"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased uk darmflora. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    ohje nein man sollte nicht so oft Glaubersalz nehmen steht auch in der Packungsbeilage.
    Der Körper wird davon abhängig.
    Wenn man nicht von alleine kann(2-3mal die Woche reicht beim turbo) dann kann man zu Sauerkrautsaft greifen, der istnatürlich und bringt alles ins Rutschen.
    Ich brauch sowas nicht kann deshalb nicht so viel zu den UK Darmflora sagen, aber ich hab gelesen das es einigen hilft.
     
    #2 WunderKind, 06.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    also ich bin zufrieden mit dem uk darmflora. es funktioniert alles bestens damit.
     
    #3 designa, 06.02.2012
  5. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Bei mir hilft Bewegung und jede Menge trinken. Je mehr ich trinke, desto besser klappt es auf dem WC . ;-)
    Vor ein paar Tagen hab ich es nur auf 1,5 liter geschafft, hat sich auch sofort bemerkbar gemacht. Ist jedenfalls bei mir so. Verdauungstechnisch habe ich glücklicherweise absolut keine Probleme.
    Ach ja, die Darmflora nehm ich nicht, wollt es zwar hatte allerdings vergessen sie zu kaufen.
     
    #4 Zicke2012, 06.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei mir funktioniert alles ohne Zusatzmittel. Hab aber auch noch nie Probleme gehabt. Würde keine Abführmittel o. ä. - auch keine UK Darmflora - nehmen. Erstmal Brennesseltee trinken, der treibt mich schon.....
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 06.02.2012
  7. AHE

    AHE Guest

    Also ich nehme auch die UK kapseln, ein , zweimal die woche , klappt es auch dann wunderbar .
    wenn ich die harten dinger nimmt , führt ihr eurer gute nährstoffe mit ab, und ihr macht euren darm träge.. der arbeitet einfach zu schlecht.

    wenn es recht dünn raus kommt , dann hat der darm zu wenig zu tun und er wird faul.. nimmt ihr die uk kapseln , ist die festigkeit da und der darm muss da schon ein bissel was tun, ohne sein zutun wird es halt nix...

    glaubensalz und das ganze andere zeug was dünnflüssig macht, würde ich vermeiden..
    trinkt viel, sehr viel und ihr werdet sehen, dann funktioniert es auch bei euch :-)

    ps. ihr müsst nicht das große geschäft machen :-) viele von euch haben ja sehr viel abgenommen und haben nicht mehr so viel schlake im körper... bedenkt auch dieses :-)
     
  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Bei mir ist es genau andersrum: Seit Alma "kann" ich mindestens 1x täglich, meist auch ziemlich weich/flüssig (sorry!).
    Ich dachte, das sei normal und bin jetzt ganz überrascht, dass das bei den anderen Almas nicht so ist :S
    Alma ist doch auch flüssig ;)

    Nach meinem Guten-Morgen-Kaffee kann ich eigentlich immer!
     
    #7 Mara2011, 06.02.2012
  9. WunderKind

    WunderKind Guest

    Mara das ist normal wenn du mal ne Runde im Internet stöberst zum thema Fasten findest du ganz viele verschiedene Aussagen einfach weil wir alle ganz verschieden sind :D
     
    #8 WunderKind, 06.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das geht mir auch so!

    Ich finde es ja herrlich, wie offen hier über den täglichen (oder auch nicht täglichen) Stuhlgang berichtet wird, welche Konsistenz er hat, usw. Ich hoffe nur, dass nicht eine auf die Idee kommt, hier noch ein Foto zur Veranschaulichung einzustellen, und dann noch dazu schreibt: "Guckt mal, so meine ich das..." (rofl)(rofl)(rofl)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. WunderKind

    WunderKind Guest

    Hahahaha das wärs jaa :D:D:D:D

    Also ich kann nicht täglich dafür ist alles fest wie eh und je :D:D:D
     
    #10 WunderKind, 06.02.2012
Thema:

Almased uk darmflora

Die Seite wird geladen...

Almased uk darmflora - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...