1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2012 am 7.2.2012

Diskutiere Akte 2012 am 7.2.2012 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nimm am besten noch min. 1 Brötchen dazu das ist auf jedenfall zu wenig für dich

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Nimm am besten noch min. 1 Brötchen dazu das ist auf jedenfall zu wenig für dich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akte 2012 am 7.2.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Dank dir teffi!
    Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ich wohl in den letzten Wochen auch eher zu wenig und fettarm gegessen habe und es deshalb nicht geklappt hat. Ich werde jetzt auch mehr Brötchen morgens essen ...
     
  4. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    wow teffi, ich bin echt begeistert. :)

    Bist du diejenige die 45 kg abgenommen hat????? ich kanns ja nicht glauben. das sind ja 3,75 kg pro Monat. ich bin echt neidisch.
     
    #53 Airwave, 09.02.2012
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo zusammen...ich hab den Beitrag auch gesehen und war/bin gleich hochmotiviert gewesen.
    Bei genauerer Internetrecherche hab ich jedoch festgestellt, dass das nun doch alles etwas aufwendiger ist, als es in dem Beitrag rüberkam. Und die angebliche Fettmenge 1g/kg Körpergewicht scheint mir auch etwas hoch (ich dürfte dann 94g verspeisen...was mir sicher nicht schwer fallen würde...Fett ist eben ein Geschmacksträger *gg*).
    Jedenfalls sind meine Mutter und ich dennoch hochmotiviert und steigen jetzt einfach mal ein, das Kochbuch ist bestellt und bis dahin muss ich mich eben hier etwas "durchlesen".
    Wünsche allen einen schönen Abend,
    Eva
     
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Eva,

    viel Erfolg. Finde ich toll, dass deine Mutter auch mitmacht. Zu zweit macht es mehr Spaß und man kann sich gegenseitig unterstützen.

    lg frida
     
    #55 frida7600, 09.02.2012
  7. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Nein das ist meine Freundin. ICh bin die mit den 30 Kg
     
  8. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22

    Ja leider ist vieles im Beitrag weggeschnitten und falsch zusammengefügt Wichtige Dinge fehlen. Das Prinzip ist sehr Verfälscht rübergekommen. Aber wenn man sich eingelesen hat ist es wirklich einfach und gut zu übernehmen.
    Auch wenn der Beitrag nicht wirklich das wieder gegeben hat was wir hier machen ist es ein tolles Prinzip und der Erfolg ist wie man sieht ja wirklich erreichbar
     
  9. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Ja, darauf hoffe ich...*g*
     
  10. Anzeige

  11. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Ich muss doch noch mal auf die 4 Brötchen zurückkommen: Die Brötchen bei unserem Bäcker haben auf jeden Fall mindestens 50 g (wenn nicht sogar mehr!), macht bei 4 Brötchen 200 g = 100 g KH, richtig, oder? Plus süßen Aufstrich, da komm ich doch auf viel mehr als 100 g KH, die ich doch eigentlich zu mir nehmen soll! Wo liegt mein Denkfehler????
     
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Kein Denkfehler malena,
    du mußt jedoch bedenken, daß die Nährwerte auch nach dem BMI u. Geschlecht bemessen sind. In dem Bericht ging Pape m.E. sehr ungenau mit seinen Aussagen um (siehe z.B. tägl. Fettmenge) oder der Bericht wurde schlecht geschnitten.
    Also ich hab´einen BMI zwischen 35 + 36 und soll ungefähr 110 KH morgens und mittags essen. Bei höherem bzw. niedrigerem BMI eben entsprechend mehr bzw. weniger. Wer´s genau wissen will, muß zur Messung gehen und bekommt dann seine genauen Nährwerte.

    lynn
     
Thema:

Akte 2012 am 7.2.2012

Die Seite wird geladen...

Akte 2012 am 7.2.2012 - Ähnliche Themen

  1. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  2. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  3. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  4. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  5. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...