1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2012 am 7.2.2012

Diskutiere Akte 2012 am 7.2.2012 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also es kamen ja schon immer fettmengen von 55-90g raus bei den impedanzanalysen. zumindest bei den fällen von denen ich hier kenntnis bekommen...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22

    Ich werde Ihn gern nächsten Dienstag nochmal genau fragen. Er hat es mir so erklärt das ich mit den Mengen um die 100 gr Kh super bedient war und es im Buch schwierig wäre es genau zu halten daher den BMI und dann runter auf pauschal 75 KH bei mir war dann Abnehmstop ich brauche trotzdem laut seiner Messung zb bei einem BMI von 27,9 ) 90 - 105 KH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akte 2012 am 7.2.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt soll man wissen, woran man sich denn nun halten soll.
     
    #22 donklaos, 08.02.2012
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    MAn kommt wohl um eine Messung nicht herum wenn man genau Werte will :-) Jeder Mensch ist anders...
     
    #23 Naddl1978, 08.02.2012
  5. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Und wer misst mir das? Und dann muss ich auch wissen, was ich mit diesen Werten anfange.
    Zu Dr. Pape nach Essen kann ich nicht, ist zu weit.
     
    #24 donklaos, 08.02.2012
  6. bellalisa

    bellalisa Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)

    das mit dem Fett war mir auch neu, also gab es heute mehr Magarine aufs Brötchen mal sehn ob es klappt ,ich weiß nur nicht genau wieviel ich heute schon gegessen habe??? Wie rechne ich das den aus?
     
    #25 bellalisa, 08.02.2012
  7. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    schau mal unter fddb.de

    da kannste alles einfach zusammenrechnen lassen und dir ein schönes ernährungstagebuch anlegen. dann ahste immer den überblick, was du noch essen darsft/sollst und kannst dein essen auch vorher planen, wenn du das möchtest
     
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    also 1g Fett pro Kilo KG - ich dachte, mich tritt ein Pferd. Ich bleibe auf alle Fälle bei den 60g, da ich mit meinen Fettwerten am unteren Limit sein muß. Es fällt mir eh schon schwer, da ich in der Vergangenheit fast ganz darauf verzichtet hab´.
    @ bellalisa
    1 Eßl Butter sind z.b. 20g
    Kann man in den Nährwerttabellen rausfinden
     
  9. bellalisa

    bellalisa Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    #28 bellalisa, 08.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich muss gestehen, das mir das Brot nicht fehlt...es schmeckt mir auch nicht wirklich. (wasntme)
     
    #29 Abnehmen Gast 108534, 08.02.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ...sag ich doch...

    Mir gehts genauso. Da esse lieber garkein Brot. Ich war aber auch noch nie der große Brotesser...
     
    #30 Tauchbine, 08.02.2012
Thema:

Akte 2012 am 7.2.2012

Die Seite wird geladen...

Akte 2012 am 7.2.2012 - Ähnliche Themen

  1. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  2. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  3. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  4. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  5. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...