1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keules Ernährungstagebuch

Diskutiere Keules Ernährungstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, dann hast du mich also angesteckt. Ich lag gestern auch flach!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach, dann hast du mich also angesteckt. Ich lag gestern auch flach!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keules Ernährungstagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    War keine Absicht, aber geteiltes Leid ist halbes Leid :D. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.;)
     
  4. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ab heute ist die Schonkost vorbei. Der Alltag hat mich wieder.

    Früh: 2 Vollkorntoast, Marmelade, Banane, Kaffee
    Mittag: Nudelsalat, Frikadelle, Joghurt
    Abend: 1 Dose Thunfisch, Gurke, Tomate
    ca.3 l Wasser
     
  5. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    10.03.2009

    Früh: 2 Brötchen, Nutella, Kaffee
    Mittag: Milchreis mit Kirschen, 1 Joghurt, 1 Apfel, 1 Yogorette
    Abend: Putenfleisch mit Gemüse

    Ich bekomme schon wieder langsam Panik, denn ich bin schon wieder auf dem Zunehmkurs. :eek::(:mad:
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ommmmmmmmmmm diese Panik überfällt jede Frau einmal im Monat!
     
  7. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    11.03.2009
    Früh: 2 Vollkorntoast, Marmelade, Banane, Kaffee
    Mittag: 1 Vollkornbrötchen, Camenbert, Frikadelle, Joghurt, 1 Apfel
    Abend: Putenfleisch, Brokkoli mit Käse überbacken

    Eigentlich war heute Sport geplant, musste aber leider mangels Zeit ausfallen.
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Keule!

    Die monatliche Panik ist verbunden mit allgemeinem Frust und Blähbauch..oder?
    Da möchte ich Pretty Recht geben, Ommmmmmmmmmmmm....alles wird gut.

    Aber ich glaube du ißt zuwenig KH, kann das sein , weiß ja deine Werte nicht so genau, aber das minimum von 75g waren es nicht, gelle?

    LG
    Heike
     
    #57 Abnehmen Gast 85051, 11.03.2009
  9. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal versucht nachzurechnen:
    2 Toast (75 g) = 37,5 g KH
    Marmelade (50 g) = 31,25 g KH
    1 Banane = 25 g KH
    Früh gesamt = 93,75 g KH

    1 Vollkornbrötchen (90 g) = 55,5 g KH
    1 Joghurt = 25 g KH
    1 Apfel = 12,5 g KH
    Mittag gesamt = 93 g KH

    Sind zwar nicht die vorgeschriebenen 100 g KH, aber ich war pappsatt. Vielleicht habe ich mich aber auch verrechnet. Wenn ja, dann bitte korrigieren!;)

    Das mit meiner Panik hat eine andere Ursache, denn mit dem, was Ihr denkt, habe ich nichts mehr am Hut. Da bin ich auch sehr froh drüber.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ohhhh
    das sah aber was weniger aus.
    Tut mir leid wenn ich dich verdächtigt habe ((:o))

    Aber das du auf 2 Toast 5 Teelöffel Marmelade tust..brrrr
    da würde ich eher mehr Brot essen.
    LG
    Heike
     
    #59 Abnehmen Gast 85051, 12.03.2009
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92

    Vieleicht springt der Körper ja trotzdem an, denn ich kenne jemanden der keine Gebährmutter mehr hat aber trotzdem rein vom gefühl jeden monat seine Tage bekommt, das ist dan halt psychisch nehm ich an.
     
    #60 Glasrosen, 13.03.2009
Thema:

Keules Ernährungstagebuch

Die Seite wird geladen...

Keules Ernährungstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat

    Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat: Hallo ihr lieben Ich hatte vor fast 2 Jahren ein schönes Ernährungstagebuch gehabt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Wo schreibt ihr denn so...
  3. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Ihr Lieben, ich habe eine Riesenarbeit mit dem Ernährungstagebuch. Gibt es die Möglichkeit für Kopieren und Einfügen von den vorherigen...
  4. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Hallo alle miteinander, bin kein Computergenie und brauche deshalb eure Hilfe. Ich habe im November schon mal unter der Rubrik...
  5. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...