1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute nachmittag gehts zum SIS Berater

Diskutiere heute nachmittag gehts zum SIS Berater im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und ich bin schon ganz gespannt. Werde euch dann berichten. Liebe Grüße Leider hatte ich die letzten 2 wochen wenig zeit zu schreiben und war...

  1. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    und ich bin schon ganz gespannt. Werde euch dann berichten.

    Liebe Grüße

    Leider hatte ich die letzten 2 wochen wenig zeit zu schreiben und war abends total erledigt, lauter Termine, Kinder krank. aber es geht wieder bergauf
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Berichte mal. Ich habe nächste Woche einen Termin und bin schn ganz gespannt.
     
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Mimi,

    und....wie wars bei deinem SiS Berater?
    Erzähl doch mal ein bißchen.(y)
     
    #3 silli61, 02.02.2012
  5. waldhessen

    waldhessen Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    hallo,

    gibt es schon etwas neues zu berichten?

    viele grüße
     
    #4 waldhessen, 04.02.2012
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Miiiimiiiii ... wie war es denn nun? Wir sind soooooo neugierig!
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vielleicht ist sie ja angesichts der vom berater empfohlenen mengen ins koma gefallen und ist derzeit noch nicht vernehmungsfähig.
     
    #6 FrankTheTank, 04.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    nee, sie muß den Einkauf Heim schleppen, das kann dauern ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 04.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    wäre auch ganz gespannt, was es neues vom Berater gibt (talk)
     
    #8 Schnuffel, 05.02.2012
  10. Anzeige

  11. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Sie wird sich hoffentlich nicht verlaufen haben??:S
    :D
    Mimi, wir sind doch sooooooo neugierig!!!!
     
  12. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    oder sie ist jetzt total erschöpft vom Einkauf und schläft alles auf einmal weg ;)

    Mimi spann uns doch nicht so auf die Folter...
     
    #10 Schnuffel, 05.02.2012
Thema:

heute nachmittag gehts zum SIS Berater

Die Seite wird geladen...

heute nachmittag gehts zum SIS Berater - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...