1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Punkte berechnen?

Diskutiere Punkte berechnen? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich finde leider die Broschüre, in der steht wie man seine Punkte zusammenzählt, nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das...

  1. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde leider die Broschüre, in der steht wie man seine Punkte zusammenzählt, nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das zusammenrechne?

    Grüße
     
    #1 dagoberta, 01.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Punkte berechnen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das müsste doch eigentlich Stefan wissen.
     
    #2 Matthias, 03.01.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ähh ja,

    darf ich das hier so posten?
    Ich schick dir mal eine PM Dagoberta...
     
  5. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ich setz mal allgeim einen link hier wo man das sich ausrechnen kann

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weight_Watchers

    wenns okee ist mathias ( sonst nehm ihn einfach raus )


    lieben gruss su
     
    #4 Su*, 03.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Spricht da was gegen? Ich denke das könnte einige interessieren.
     
    #5 Matthias, 03.01.2008
  7. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch :-)

    Ich muss eh nochmal von vorne anfangen mit meiner Diät, also starte ich jetzt mal ganz von vorn mt den points. :)


    Grüße
     
    #6 dagoberta, 03.01.2008
  8. Anzeige

  9. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11

    ja tut es

    es könnte dir ein böses schreiben der anwälte von weight watchers in haus flattern mit einer netten aufforderung unter androhung von geldstrafe

    kein einzelfall !


    lieben gruss su
     
  10. Patricia

    Patricia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das mit dem Schreiben der Anwälte denn passieren? Man hat doch nichts unrechtes getan!
     
    #8 Patricia, 28.04.2009
Thema:

Punkte berechnen?

Die Seite wird geladen...

Punkte berechnen? - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  4. FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

    Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste": So ich habe mich entschlossen, nachdem ich in diesem wirklich tollen Forum schon einige Zeit gelesen habe, hier nun auch ein - mein -...
  5. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...