1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen

Diskutiere Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, in einem anderen Artikel wurde das Thema Lachsölkapseln angeschnitten. Matthias meinte,dass sein Hund ein schön glänzendes...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    in einem anderen Artikel wurde das Thema Lachsölkapseln angeschnitten. Matthias meinte,dass sein Hund ein schön glänzendes Fell davon bekam ;)

    Also ich nehme Lachsölkapseln. Sie enthalten einen enorm hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren. Ähnlich wie Leinöl.

    Leinöl habe ich mir immer in den Quark oder den Shake gegossen (1 EL) um meinen Energiehaushalt gesund zu decken. Für Figurbewusste Menschen erfüllt Leinöl (Omega-3-Fettsäuren) folgende Eigenschaften:
    -Raschere Regeneration nach hartem Muskeltraining
    -Entzündungshemmung
    -Stärkung des Immunsystems
    -Bessere INSULINSENSITIVITÄT
    -Erhöhter Grundumsatz

    Die Umwandlung in die aktive Form ist jedoch gering, daher nutze ich Lachsölkapseln. Für normale Menschen sind 3 Gramm pro Tag empfohlen.

    Bei Bodybuildern oder aktiven Kraftsportlern geht die Empfehlung an bis zu 10 Gramm pro Tag, auch um den Körperfettanteil gering zu halten.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Und welchen Erfolg verzeichnest du?

    Bemerkst du eine positive Veränderung bei dir?
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich denke mein Hautbild hat sich verbessert, ob das von den Lachsölkapseln kommt weiss ich nicht. Auf jeden Fall fühle ich mich nicht ganz so müde morgens, wenn ich abends hart trainiert habe.
    Kann natürlich auch Einbildung sein ;)
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich auch schon von gehört. ich hab mal ne ganze Zeit Schüssler-salze genommen, und meine mich viel Fitter gefühlt zu haben. war auch nicht mehr so Müde wie sonst. Aber die Lachsölkapseln sind von gesundheitsaspekt sicher sinniger.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hab auch schon diese Lachsölkapseln genommen, weil eine Freundin von mir drauf schwört. Ich natürlich, so brav wie ich bin, jeden Tag in der Früh eine eingeworfen. Aber leider hat es mir von den Kapseln immer aufgestoßen und dann den halben Tag mit diesem Fischgeschmack im Mund und Geruch, igit nee, hab ich dann aufgehört. Hab es auch an einer anderes tageszeit probiert, hat aber auch nichts gebracht, wieder das selbe. Nein lieber nicht, ausser es hat jemand einen Tipp, dass ich dieses aufstoßen nicht habe und den Fischgeschmack -Geruch im Mund habe.
     
    #5 Blonde Hexe, 11.02.2009
  7. Andreas S.

    Andreas S. Guest

    Das hast du echt nur am Anfang und legt sich nach einiger Zeit wieder, ich schwöre auch absolut drauf, zumal ich auch Schwierigkeiten mit der Haut hatte und diese sich extrem verbessert haben. Allerdings nehme ich 6-8 gramm Lachsöl täglich.
     
    #6 Andreas S., 11.02.2009
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Leinöl ist geschmacklich nicht mein Ding.

    Rapsöl ist das gesündeste Speiseöl.

    Diese Erkenntnis ist schon lange Zeit bei vielen Ernährungsspezialisten zur Gewissheit geworden.
    Der Anteil an Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren in Rapsöl ist für den menschlichen Körper das Beste und Optimalste, was du auf dem Speiseölmarkt finden kannst.
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich verwende schon sehr lange nur Rapsöl.:D
     
    #8 Blonde Hexe, 16.02.2009
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gut so bin ich nicht alleine mit meiner Vorliebe.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Uebrigens habe ich gerade gelesen, dass die Fischölkapseln gefährlich sind für Menschen die an Angina-Pectoris leiden.
     
Thema:

Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen

Die Seite wird geladen...

Eine Lanze für die Lachsölkapseln brechen - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...