1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

09.02.2009 Dr. Pape auf tv.gusto

Diskutiere 09.02.2009 Dr. Pape auf tv.gusto im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht, ob ihr dieses Fernsehprogramm empfangen könnt. Wir bekommen es über Satellit. Morgen gibt es um 7:10 und 14:00 Uhr eine Sendung...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich weiß nicht, ob ihr dieses Fernsehprogramm empfangen könnt. Wir bekommen es über Satellit. Morgen gibt es um 7:10 und 14:00 Uhr eine Sendung zum Thema Ackerbauer. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die vollständige Sendung handelt, aus der das Interview mit Dr. Pape ist, welches ich euch hier empfohlen habe.

    Die Sendung dauert eine halbe Stunde und ist so beschrieben:

    Schlank im Schlaf: Der Ackerbauer

    Seit 2006 gibt es das Schlank-im-Schlaf-Erfolgsrezept und viele Diätgeplagte sind begeistert: Der Schlaf ist die längste Fettverbrennungsphase in unserem 24-Stunden-Rhythmus. Eine ausgewogene Insulin-Trennkost, kombiniert mit typgerechtem Kraft- und Ausdauerbewegung kurbelt die Fettverbrennung an und schmilzt die Pfunde weg. Dr. med. Detlef Pape erklärt detailliert wie man im Schlaf abnehmen kann. Die heutigen Rezepte: Winter-Müsli; Scharfer Gemüsereis aus dem Wok; Gefüllte Feigen; Zitronen-Knoblauch-Steak.
     
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    #2 Icemaus, 08.02.2009
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das Video dauert nur ca. 5 Minuten, die Fernsehsendung jedoch eine halbe Stunde.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi Renate,

    welchen Sinn hat es zu ein und dem selben Thema mehrere Beiträge auf zu machen?

    Gruß
    Stefan
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Aus meiner Sicht handelt es sich nicht um ein und dasselbe Thema. Dieser Beitrag ist nur ein Hinweis auf eine Fernsehsendung morgen, der danach wieder verschwinden kann, weil er dann nicht mehr aktuell ist.

    Der andere Beitrag allerdings ist ein Link auf eine Internetseite, in der sich Interessierte von Dr. Pape himself Schlank im Schlaf erklären lassen können. Der Beitrag ist auch später noch aktuell, so dass ich es deshalb für sinnvoll erachtet habe, den Hinweis auf die Fernsehsendung und den auf die Internetseite in je einem Beitrag zu schreiben.
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Die Sendung ist auch nicht länger. Jedenfalls das was Dr. Pape dazu zu sagen hat.
    Es wird gekocht, sieht jedenfall sehr lecker aus.
    Werbung ist auch noch mittendrin.
     
    #6 Icemaus, 09.02.2009
  8. Anzeige

  9. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Welches Vidio mit dem Sport dauert 5 Minuten woher bekomme ich es ?
    Erkelenzerin:runzeln:
     
    #7 Erkelenzerin, 16.01.2011
  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    nicht böse gemeint aber schau mal aufs datum, der beitrag ist fast 2 jahre her:ja:

    LG aennie
     
Thema:

09.02.2009 Dr. Pape auf tv.gusto

Die Seite wird geladen...

09.02.2009 Dr. Pape auf tv.gusto - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€

    SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€: Mal ein freundliches Hallo an alle SiSler ;) Ich war die Tage bei Rewe einkaufen, und habe dort "Das große Schlank im Schlaf Buch" von Dr. Pape...
  3. Videos von Dr. Pape

    Videos von Dr. Pape: Ein Grosses Danke für Lapeno. Weil ich hier die von ihm eingestellten Videos über oder von Dr. Pape finden konnte. :)Für mein Land (Norwegen) sind...
  4. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  5. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...