1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport am frühen Nachmittag und dann nur noch "faul" rum liegen?

Diskutiere Sport am frühen Nachmittag und dann nur noch "faul" rum liegen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Da ich mich im Fitnessstudio anmelden möchte und es in der Nähe der Schule ist. Aber sehr weit von zu Hause entfernt. Wollte ich gleich...

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    Da ich mich im Fitnessstudio anmelden möchte und es in der Nähe der Schule ist. Aber sehr weit von zu Hause entfernt. Wollte ich gleich nach der Schule dorthin gehen. Der Unterricht endet um 11.55Uhr oder um 12.40Uhr.
    Ich weiß genau, dass ich danach keine Lust mehr haben wenn ich zu Hause bin, deshalb lieber gleich und ohne Ausrede. Dann ist die Motivation auch nicht wieder weg und der Schweinehund bleibt auch fern. ^^
    Gehe täglich etwa eine halbe Stunde spazieren. :)
    Aber genügt es um diese Uhrzeit eine Stunde Sport zu treiben und den Rest des Tages faulenzen???
     
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was meinst du mit faulenzen? Doch nicht faul auf dem Sofa mit Chips auf dem Schoß?

    Jeder, der einen Job hat, ist in der Bredoulle, dass er sich die Trainingszeit vom Alltag abknappsen muss und die Schreibtischler haben noch nicht mal auf der Arbeit Bewegung *heul*.
    Besser 1-1,5h Sport nach der Schule (*neid*), als gar nichts. Du wirst ja sicher oefter als 1x die Woche dort aufschlagen, oder?
     
    #2 Weiwei, 31.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  5. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo :)

    Mit "faulenzen" meine ich nicht mit Chips und auf dem Sofa rum liegen. Sondern eine Pause einlege um Hobbys nach zu gehen die mehr am Pc stattfinden als draußen an der frischen Luft.
    Irgendwie ist die Angst da, dass man nach dem Sport sich alles wieder anfuttert und die Bewegung umsonst war. :(
    Habe mir auch ein Büchlein gekauft mit Übungen für drinnen und werde sie auch täglich machen. :)
    Nach der Schule würde ich dann direkt dorthin gehen. Also am Anfang 3x und später dann wohl jeden Tag. ^^
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, die Gefahr ist da, dass man anfängt zu futtern. Das ging mir nachmittags auch immer so (arbeite halt am Computer), das Gehirn braucht nunmal Kohlenhydrate um zu funktionieren.
    Seit ich aber Sis mache, ist dieser typische Heisshunger nach Schokolade in Stresssituationen weg!!!

    Soll heissen, ich esse morgens um 10h, mittag um 15h und dann erst wieder abends, wenn ich zu Hause bin (20h) etwas.
    Kein Problem mit Hungerast!
     
  7. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    So einen Heißhunger auf süßes oder knabber Zeug hab ich nicht. ^^
    Oder nicht so stark wie manche es haben. Ich halte mich an die 3 Mahlzeiten und habe mehr das Bedenken, dass ich durch die 3 mir was anfuttere. :/
     
  8. Anzeige

  9. krissy67

    krissy67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, dass es kein Problem darstellt. Das Einzige, was wichtig ist, ist die Ernährung. Man sollte vor dem Sport schon noch was essen (also nicht direkt vor dem Sport, 45-60 Min. vorher). Finde das sehr wichtig, wenn man den ganzen Tag in der Schule ist und dann noch zum Sport gehen möchte.
     
    #7 krissy67, 03.02.2012
  10. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo kissy,
    Das Problem ist nur, dass ich wirklich keine Lust habe am Morgen zu frühstsücken. Habe es mal ne Zeit lang geschafft jeden Morgen was zu essen aber danach ist es aus den Bahnen geraten.
    Ich komme damit ja auch gut klar und Sport mit nüchternem Magen finde ich eher normal und besser. ^^
     
Thema:

Sport am frühen Nachmittag und dann nur noch "faul" rum liegen?

Die Seite wird geladen...

Sport am frühen Nachmittag und dann nur noch "faul" rum liegen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...