1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues eBook Lach dich schlank

Diskutiere Neues eBook Lach dich schlank im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Titel des Buches: UFFBASSE ABNEMME oder Lach dich schlank bei amazon / kindle ebooks Leseprobe. in diesem neue eBook, das für die...

  1. Rubensfantasy

    Rubensfantasy Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Titel des Buches: UFFBASSE ABNEMME oder Lach dich schlank bei amazon / kindle ebooks Leseprobe.

    in diesem neue eBook, das für die "breite" Masse geschrieben wurde handelt es sich nicht um eine weitere XY-Diät sondern um runde Geschichten in Alltag und Urlaub, die mit ser viel Witz und Ironie geschrieben wurden. Kritisches beäugen der Diät-Industrie, gefährliche Selbstversuche durch den Diät-Dschungel und Tipps für die ganz persönliche Wohlfühlfigur.

    Witzig
     
    #1 Rubensfantasy, 27.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues eBook Lach dich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Die Vorschau liest sich Super, nur schade das ich kein Kindle hab . :o
     
    #2 Blackparagon, 27.01.2012
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    SCHEI........................................

    ....benkleister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LIMAX !!!!!! Entweder hat jemand deinen Titel geklaut oder du hast bereits veröffentlicht ?????

    Menno !!!
     
    #3 Phantomin, 27.01.2012
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Idee geklaut, ich hab noch nix veröffentlicht. Sauerei hoch fünf... shy.gif ........................Wo kann ich mich beschweren????? down.gif
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dann nimm halt eine kindle-app für android oder windows, wenns sein muss.
     
    #5 FrankTheTank, 28.01.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Tag auch,
    @Frank, na mal schauen, wenn dann ein App.

    Beschwerden weis doch jeder, nur in 3 Facher Ausführung und Links gelocht ;)
     
    #6 Blackparagon, 30.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

Neues eBook Lach dich schlank

Die Seite wird geladen...

Neues eBook Lach dich schlank - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...