1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Icemaus auf Abnehmtour

Diskutiere Icemaus auf Abnehmtour im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nun werd auch ich mal ein TB anfangen, dass erste in meinem Leben, lach. Kurze Vorgeschichte: Nach einem Stillstand von Juni 2008 an,...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, nun werd auch ich mal ein TB anfangen, dass erste in meinem Leben, lach.

    Kurze Vorgeschichte:

    Nach einem Stillstand von Juni 2008 an, hab ich zu Weihnachten bzw. in der Adventzeit dass Handtuch geworfen.
    Hatte keine Lust mehr auf alles zu verzichten.

    Das Resultat: 3,5 kg in knapp 2 Monaten.

    Boh eh!!!!:eek:

    Neuer Anlauf:

    Wie ich schon geschrieben habe, bin ich seit einer Woche wieder voll dabei.
    Hab mich wieder neu motiviert und bin ganz stolz auf mich.

    Hab nun auch wieder mit Sport angefangen.

    Aerobic, zur Fettverbrennung
    und
    Problemzonentraining, als Krafttraining

    Dazu kommt noch Nordic Walking, wenn die Wege wieder Eisfrei sind.

    Wollte mir zuerst einen Crosstrainer zulegen, hab aber dieses wieder verworfen, denn ich hab den Wald vor der Tür (100m) alles eben, keine Hügel.
    Und ich hab ja meinen Hund, der sowieso raus muß, also kann ich beides miteinander verbinden.
    Finde ich sinnvoller.

    Ich hab mir große Ziele gesteckt, bis zum Juni 2009 die 55 kg zu erreichen bzw. in die Nähe davon zu kommen.
    Ich setz jedenfalls alles dran, es muß einfach gehen.

    Also, dann
    bis demnächst
     
    #1 Icemaus, 06.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icemaus auf Abnehmtour. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Empfindest du die Ernährung nach Schlank im Schlaf so stark als Verzicht? Was fällt dir am Schwersten?
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wieso nach SiS??? :confused:

    Hab damit meine Probleme gerade in der Weihnachtszeit gehabt.
    Stollen, Lebkuchen, Nüsse usw :( und auf meine geliebten Kinderschoki-Riegel.

    Ich denke ein nach SiS gibt es wohl nicht, oder?
    So wie ich es verstanden habe, ernährt man sich, wenn man sein Wunschgewicht hat, mehr oder weniger nach SiS.
    Irre ich mich?
     
    #3 Icemaus, 06.02.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Icemaus,

    da hast du mein Wort "nach" missverstanden. Nach war nicht als zeitliche Reihenfolge gedacht, sondern ganz allgemein im Sinne: "Ich ernähre mich durch/aufgrund/mit/nach Schlank im Schlaf."

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wiegetag

    So, heut stand ich auf der Waage.
    Was soll ich sagen, immer noch 65,5 kg.

    Hab dann mal mein Bandmaß hervorgeholt, boh... der Umfang hat sich aber reduziert!!!!
    Von knapp 80 cm Taillie auf 74 cm. Man ist das toll. Freu mich riessig.
     
    #5 Icemaus, 07.02.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    glückwunschdas ist doch toll,
    da hast du aber schon jede menge muskel aufgebaut,ich finde es toll was du alles machst.
    auch dazu meine hochachtung.
    gruß
    resi
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3

    Ich freu mich auch.
    Ein schönes WE.
     
    #7 Icemaus, 07.02.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll, vor allem dem Hund zuliebe auf den Crosstrainer zu verzichten ist Klasse!

    Weiter so!
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Congratulations!

    Hallo Icemaus,

    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit Dir. :)
    Nur weiter so. Ich bin mir auch ganz sicher, daß Du Dein Ziel dieses Mal erreichst.
    Bleib motiviert und habe Geduld.
     
    #9 Zauberfee, 07.02.2009
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Heute, vor einem Jahr

    Ja, ein Jahr ist um. Seit einem Jahr bin ich nun SiSler.

    Muß sagen, daß ich mich sehr wohl fühle. Ohne die knappen 10 kg mehr. :)

    Ich werd heut aber nicht über die Strenge schlagen, denn ich hab ja ein Ziel.
    Meine sportlichen Aktivitäten zahlen sich langsam ab. Es ist zwar noch nicht der ERFOLG, aber langsam wird´s.
     
    #10 Icemaus, 10.02.2009
Thema:

Icemaus auf Abnehmtour

Die Seite wird geladen...

Icemaus auf Abnehmtour - Ähnliche Themen

  1. Icemaus auf Abnehmtour die Zweite

    Icemaus auf Abnehmtour die Zweite: So, nun gehts los. Mit neuen Erkenntnissen, die ich ja schon in unserer IG beschrieben habe, will ich also neu starten. Sportmäßig mach ich nicht...
  2. Icemaus hat heute Geburtstag

    Icemaus hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und alles Liebe und einen schönen Tag l.G.Malene
  3. icemaus hat heute ihren Purzeltag :p

    icemaus hat heute ihren Purzeltag :p: Hallo icemaus, hiermit gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich so richtig von Deinem Mann verwöhnen...
  4. UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag

    UUUPPPPSSSS......Icemaus hat Purzeltag: Hallo Icemaus, Happy birthday to you Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag, wünschen Dir noch viel Gesundheit und noch viel Erfolg für...
  5. an icemaus

    an icemaus: Ohne dich zu verabschieden den Chat verlassen ist nicht nett. War richtig traurig darüber. Svava:(