1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Möhren-Darm

Diskutiere Möhren-Darm im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich esse seit einer woche 3 möhren am tag. seit dem räumt es meinen darm richtig aus. bin nur am pup... ist das jetzt gut oder schlecht

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich esse seit einer woche 3 möhren am tag. seit dem räumt es meinen darm richtig aus. bin nur am pup...

    ist das jetzt gut oder schlecht
     
    #1 schnucki, 04.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Möhren-Darm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Keine Ahnung ob man davon Pupsen muss aber ich gebe die immer meinem Hund falls der Dünnschiss hat. Das wirkt sofort :)
     
    #2 Matthias, 04.02.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    grins, ich trau mich kaum das auszusprechen-/schreiben, und du kommst gleich direkt auf den punkt. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #3 schnucki, 04.02.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Den ganzen Tag im Büro muss man mit Kunden, Angestellten und sonstigen Leuten schon seriös sprechen, da lasse ich hier im Forum schon mal einen anderen Ton raus.
     
    #4 Matthias, 04.02.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ist ja auch richtig so.
     
    #5 schnucki, 04.02.2009
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Was den Ton angeht, bin ich auch nicht so empfindlich. Ich würde vielleicht nicht so schreiben, aber zum Lesen finde ich es amüsant....

    Übrigens esse ich auch oft rohe Möhren. Und wenn schon, dann nicht nur 3. Meistens gibt es gleich 1 kg so zum Knabbern. Und wenn die Möhren mal wieder zu trocken ausfallen, muß der Senf noch dazu (ich meine, so viel Spucke kann man gar nicht haben, um die Möhren sonst schlucken zu können). Kochen ist dann immer die letzte Alternative.

    Das Problem mit Luft im Bauch habe ich noch nicht gehabt. Aber ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Jeder Mensch reagiert auf Nahrungsmittel anders. Manche Menschen sind empfindlich was Hülsenfrüchte, Kohl, Salat o.ä. angeht. Ballaststoffe können ebenfalls zu Blähungen führen, denn ein großer Teil der unverdaulichen Bestandteile der Ballaststoffe wird im Dickdarm durch Bakterien zersetzt. Dabei entstehen Abfallprodukte, die zu einer Gasbildung führen. Möhren haben auch Ballaststoffe. Es kann aber sein, daß sich Dein Darm mit der Zeit daran gewöhnt oder sich die Darmflora verändert.
     
    #6 Zauberfee, 04.02.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    matthias, ton im warsten worte kicher.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn ich rohe Möhren auf nüchternen Magen knabber, bekomme ich partout Schluckauf!
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das mit den Möhren liegt daran, dass es Rohkost ist. Das gärt natürlich im Magen. Bei rohem Kohlgemüse (Kohlrabi, etc.) ist es genauso. Das sind halt Gase die sich aufgrund des Gärprozesses im Darm bilden. Das ist weder gut noch schlecht. Zumindest wenn Du nicht im Großraumbüro sitzt ;)
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, kommt darauf an wer gerade hinter dir steht,den solltest du dann fragen ob das gut war......:eek: :D

    Naja solange kein "Land in Sicht" ist sollte es wohl kaum weiter schlimm sein ;) :p

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Möhren-Darm