1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Profilbild in Google zu sehen !!!!!!

Diskutiere Profilbild in Google zu sehen !!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, als ich mir hier angemeldet hab, hab ich ein Foto hochgeladen und sowohl als Profil- wie auch als Benutzerbild eingestellt. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hallo zusammen,

    als ich mir hier angemeldet hab, hab ich ein Foto hochgeladen und sowohl als Profil- wie auch als Benutzerbild eingestellt. Nun habe ich mal Krabbe23 gegoogelt und finde dort mein Foto mit dem Hinweis auf diese Seite. Kann man das nicht verhindern? Es besteht zudem noch ein Album, wenn die Fotos dann auch in Google zu finden sind, würde ich es wieder löschen.

    Ich war bei meinvz angemeldet, dort geht man mit den Fotos anders um und sie erscheinen nirgendwo anders, nur auf der Seite meinvz. Ist das hier auch möglich? Kennt sich da jemand aus?

    LG, Krabbe
     
    #1 Krabbe23, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Ich habe mein Album gelöscht. Dadurch gehen mir wohl Punkte/Errungenschaften flöten, aber das ist mir egal.
    :(
     
    #2 Krabbe23, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 25.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alle unsere Beiträge sind beim Googeln zu finden, das habe ich auch schon fest gestellt, wenn man die betreffenden namen eingibt! Ich kenne das so ebenfalls nicht aus anderen foren ... da sind Bilder und Namen nur von den Mitgliedern zu sehen und zu lesen. Ebenfalls können dort nur Mitglieder lesen, keine so genannten Gäste!
    Schade, dass es hier anders läuft!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Ja, wozu dann noch einloggen mit Benutzernamen usw. :o
     
    #5 Krabbe23, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    #6 Krabbe23, 25.01.2012
  8. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    #7 Krabbe23, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Blöd.....!

    Als unregistrierter Benutzer ist es ja sinnvoll und gewollt, dass die Beiträge in den Foren zu lesen sind. Aber warum muss ein unregistrierter Besucher alles lesen können, was im Profil eines jeden Einzelnen steht. Also, wenn ihr ins Profil schreibt, wo ihr wohnt, wie alt ihr seid, Kinder, Beruf, Hobby, richtiger Name, dann kann das von JEDEM, der nicht registriert ist, auch gelesen werden. Ich habe meine Angaben alle wieder gelöscht.
     
    #8 Krabbe23, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Schon heftig. Da kann ich ja praktisch gleich mit Schild um den Hals durch die Stadt rennen auf dem steht: "Ich mach´s mit Alma" oder so...
     
    #9 Abnehmen Gast 66117, 25.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    da hab ich ja echt schwein, dass bei meinem nick erstmal seitenweise mützenshops kommen....
     
    #10 Abnehmen Gast 76882, 25.01.2012
Thema:

Profilbild in Google zu sehen !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Profilbild in Google zu sehen !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  2. Google wars, nicht ich

    Google wars, nicht ich: Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...
  3. Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen

    Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen: Seit heute kann man Einspruch erheben, damit die eigene Wohnung oder das Haus bei Google Street View nicht mehr angezeigt wird. Wie steht ihr...
  4. Google kopiert BING

    Google kopiert BING: Nachdem Google jetzt schon so viele Sachen von der Microsoft Suchmaschine Bing "geklaut" hat, haben sie nun auch offensichtlich noch ihre...
  5. Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt

    Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt: Nach dem E-Mail-Anbieter Hotmail haben jetzt auch die Mitbewerber Yahoo und Google eingeräumt, dass Passwörter von Privatkonten geknackt und im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.