1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wiegetag von resi.

Diskutiere wiegetag von resi. im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen, wenn es noch jemanden interessiert,heute war mein wiegetag, ich war angenehm überrascht da ich ja vorige woche 600gr zugenommen...

  1. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen,
    wenn es noch jemanden interessiert,heute war mein wiegetag,
    ich war angenehm überrascht da ich ja vorige woche 600gr zugenommen hatte,
    heute nun sind wieder 1kg minus,nicht auf dem ticker den hatte ich nicht umgestellt.
    habe zwar das gefühl das sich keiner mehr hier dafür interessiert ,aber ich schreibe es trotzdem.
    gruß und einen schönen tag
    stefan heute mache ich schummeltag lach.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wiegetag von resi.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schon wieder ein Kilo weniger und du klingst trotzdem deprimiert. Das ist doch ein tolles Ergebnis. Du bist auf dem richtigen Weg.
     
    #2 Matthias, 04.02.2009
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Klar interessiert mich das.
    Du bist bald an deinem Ziel angekommen.
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mich interessiert das sehr wohl!!! Dir kann man echt gratulieren. Bald wirst du nur noch wie ein Strich durch die Gegend hüpfen. Deine Abnahme ist ja gigantisch und noch so schnell. Mach nur so weiter, bald hast dein Ziel erreicht, wenn du es nicht wieder runtersetzt.:p
     
    #4 Blonde Hexe, 04.02.2009
  6. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Resi. auch ich sage HUT AB. weiterhin viel Erfolg und lass Dich nicht unterkriegen von den KH und EW einen schönen Tag noch.
    Omi Karin
     
    #5 Omi Karin, 04.02.2009
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch zu dem verlorenen Kilo....da bist du auf dem besseren Weg als ich....weiter so tapfere resi
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    tztztztz, kaum abgenommen schon einen Schummeltag einbauen.......;):p

    Das sei dir aber gegönnt,nach der langen Zeit die du vorher als Stillstand hattest.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich kann nur immer wieder sagen, dass ich auf dich stolz bin. du hast deinen weg gefunden. die meisten wissen hier, wie du dich die letzte zeit mit SiS gequält hast. du bist umgestiegen und hast wieder richtigen erfolg. super klasse heidi!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8 schnucki, 04.02.2009
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Resi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass die Zeit des Stillstands vorbei ist. Egal, welchen Weg man geht, Hauptsache, man erreicht sein Ziel!
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    ich danke euch allen herzlich,es ist auch von euch eine gute motivation für mich,
    bin heute also zum weibertreff gewesen und habe gut geschaukelt,kein kuchen aber legga essen,bin so aufgekratzt und kann noch nicht schlafen.
    [Bist doch schön das alle anteil nehmen ,dannnnnnnnnnnnnke[/B]
    liebe grüße
    resi
     
Thema:

wiegetag von resi.

Die Seite wird geladen...

wiegetag von resi. - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...