1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und jährlich grüßt das Motivationshoch!

Diskutiere Und jährlich grüßt das Motivationshoch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich am Sonntag, nach einem wundervollen Winterurlaub den unheilbringenden Gang auf die Waage gewagt habe, wurde mein Entschluss entgültig...

  1. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ich am Sonntag, nach einem wundervollen Winterurlaub den unheilbringenden Gang auf die Waage gewagt habe, wurde mein Entschluss entgültig gefestigt!
    ICH MUSS ABNEHMEN!
    Bei einer Größe von 176cm und einem Gewicht von 101 kg (!)

    Seit gestern gebe ich nun dem neuen Weight Watchers Plan 2.0 eine Chance und ich muss sagen, es funktioniert ganz gut! Der Tag gestern war wirklich sehr gut auszuhalten! Es ist für mich zwar wieder eine Umgewöhnung täglich zu kochen (für mich alleine hab ich da in der Vergangenheit kaum einen Sinn gesehen), aber mit ein bisschen Glück schmeckt mein gekochtes ja auch bald meiner 18 Monate alten Tochter. Bisher straft sie alles selbst gekochte mit Nichtachtung und verlangt nach "ihren" Hipp Herzchenschalen.

    Sja, jetzt hoffe ich, dass meine Motivation ein wenig anhält und dass die Pfunde angemessen purtzeln! :D Nicht zuletzt auch um meinem (noch) Mann mal wieder zu zeigen, was er da für seine neue Tuse eigentlich verlassen hat! ;)
    Aber das nicht falsch verstehen!
    Ich will hauptsächlich für MICH abnehmen. Ich merke, dass es mir, als ich "dünn" war um einiges besser ging als heute und dass ich wesentlich aktiver und fitter war! Heute oder morgen abend versuche ich mal Aqua Gymnastik. Vielleicht wär das ja ein Sport für mich! Ich muss nur abwarten wann meine "Babysitter" die Maus nehmen können. Ich werde aber berichten!
     

    Anhänge:

    #1 Soak80, 24.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ich wünsch dir viel erfolg ^^
    und wenn du mal ein motivationsschub brauchst mach ich das gerne (heidy)
     
    #2 Abnehmen Gast 79459, 24.01.2012
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Auch von mir.. ein Willkommen und gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg. Du schaffst das eine sportliche Mami für deine kleine zu werden dann könnt ihr bald um die Wette rennen. Die ist doch sicher schon recht lebhaft und hält dich ordentlich auf trapp.

    Mit Aqua machst du einen guten Anfang, das ist Muskel und Ausdauertraining... also Ideal um dich wieder fitt zu bekommen. Und dann werden die Pfunde sicher von selber schmelzen (punch)
     
    #3 Naddl1978, 24.01.2012
  5. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hihi Ihr seid lieb! :-D Danke für die Willkommensgrüße und die Motivationsangebote! :-D :-D :-D
     
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo und willkommen!!!

    Viel Spaß beim abnehmen wünsche ich dir! Schade, dass du so weit weg wohnst, du hörst dich verdammt sympathisch an ;-) !!!

    Bussi vom Kussi
     
    #5 Schokokuss, 24.01.2012
  7. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hihi! Dankeschön! Also aus eigener Erfahrung kann ich schon sagen, dass ich ne ganz nette bin....... mein Ex, allerdings würde sicher das Gegenteil behaupten! (rofl)
     
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja das glaub ich ^^ darf man eine frau aussnahmsweise nach dem alter fragen?
    wenn nicht auch nicht schlimm !
     
    #7 Abnehmen Gast 79459, 24.01.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Laß mich raten... Bei DEM Nick tippe ich auf 31/32 Jahre....

    Liege ich richtig???
     
    #8 Tauchbine, 24.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was gehst du denn für Umwege, Bine? Da muss man ja sogar rechnen! Ich schau mir das Foto an und sage 31/32 Jahre ;)

    Herzlich willkommen Soak und viel Erfolg. Ich bin gespannt, was eine WWatcherin berichtet. Bislang sind hier wenige vertreten, aber das macht ja nichts. Wir wollen schließlich alle nur das eine...

    LG Koala
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Koala,

    ja stimmt. Aber ich muß gestehen, in die Privatsphäre bin ich noch nicht eingedrungen...


    Alles gut bei Dir???
     
    #10 Tauchbine, 24.01.2012
Thema:

Und jährlich grüßt das Motivationshoch!

Die Seite wird geladen...

Und jährlich grüßt das Motivationshoch! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  3. Lübeckerin grüßt das Forum

    Lübeckerin grüßt das Forum: Hallo zusammen, also ich muss ja sagen, mein erster Eindruck hier vom Forum ist super. Fazit: ich bleibe;) Mein absolutes Wunschgewicht liegt...