1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Wiegetag

Diskutiere 1. Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...

  1. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung) passiert. Und das, obwohl ich meine KH-Menge meist nicht geschafft hatte und ich mich nachmittags immer so vollgefuttert fühlte, dass ich dachte, das wird ja nie was...wenn man soviel isst.

    Ich freu mich einfach mal (sun)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Supi, gratulier dir ganz herzlich!!
     
    #2 Schokokuss, 23.01.2012
  4. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Wow, das ist ja weltklasse (rofl)
    Bei mir waren's nach der 1.Woche -700g, aber immerhin!

    Super, super, super!
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Toll, Sabse, und das alles ohne zu hungern. Ich bin immer wieder begeistert, das sowas geht.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich will ja eure freude nicht trüben. aber so 1 kilo ist bei vielen die ganz normale tägliche schwankung. nach einigen monaten hat man genug daten, um einen soliden trend zu erkennen und wenn man denn will auch zu berechnen.
     
    #5 FrankTheTank, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wieso kilo? Sabse hat ueber 3 kilo abgenommen :o
     
    1 Person gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schon klar, also waren es irgendwas zwischen 2 - 4 kg, genaues weiss man nicht. in den anfangstagen ist der wasserverlust bei einigen auch noch höher, das bleibt aber leider nicht so.

    bei den oben auch genannten -700g wirkt sich die übliche ungenauigkeit dann schon deutlicher aus.

    alles sehr erfreulich so weit. aber bitte nicht in panik verfallen, wenns nach einer weiteren woche plötzlich wieder 300g mehr sind.
     
    #7 FrankTheTank, 23.01.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich denke mal, du hast dich ueber die ersten purzelnden Pfunde auch wie Bolle gefreut?

    Man sollte auch nicht zu pessimistisch an die Sache rangehen, so einen Motivationsschub braucht man gerade am Anfang seiner Ernaehrungsumstellung um dranzubleiben. Und wenn's erstmal nur Wasser ist? So what!
    3 Kilo sind 3 Kilo, und irgendwann gehts den Ringen an den Kragen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Frank, ich werd wohl nicht in Panik verfallen, hab hier auch schon viel gelesen und weiß, dass das passieren kann..
    ich hatte es sogar an meiner Jeans gemerkt, aber ich wollte mich nicht jeden Tag wiegen, darum erst heute.

    und trotzdem freu ich mich ;)
     
  12. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hey, supi!! (happy) Dann gratuliere ich direkt auch mal! (clap)
    Mein 1. Wiegetag ist morgen, mal schauen, wie es mir dann ergehen wird...:?
     
Thema:

1. Wiegetag

Die Seite wird geladen...

1. Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  3. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...