1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling mit Fragen

Diskutiere Neuling mit Fragen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab seit heute mit der Alma Diät plan angefangen. ICh werde versuche solange wie möglich die Anfangs Phase dursch zu halten. Ich hab...

  1. hit

    hit Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab seit heute mit der Alma Diät plan angefangen. ICh werde versuche solange wie möglich die Anfangs Phase dursch zu halten. Ich hab leider ein par Probleme und Fragen:

    • Leider schmeckt mir der Shak nicht. kann man da geschmacklich was machen?
    • Soll ich was zusätliches nehmen wenn ich die erste phase 1-2 wochen dursch ziehen will? (z.B: ich hab hier im forum tableten?kapsel? gegen Blasen und stuhlgang gelesen)wenn ja , dan was ?
    • Meine arbeitzeit ist morgens um 4-5 uhr und muss dan bis mittag an der Kasse sitzten. Bis jetzt musste ich bis mittag nur 2 mal zur toilette, aber mit der däit mit sehr viel Wasser befürschte ich das ich jede stunde zur toilette laufen muss. Heute war ich jede stunde 1-2 mal auf toilette.
    • Stilles Wasser oder mit Kohlensäure? was ist besser?
    • mir knurrt ständig der magen :(
    • Wie macht ihr das mit sport? täglich oder der 2te tag? Lauf/ausdauer tränig 30 min oder 1 std.
    Ich bin 178cm und wiege 105 Kg
    mein ziel ist 90-80 zu kommen.

    Ich bedanke mich schon im vorraus für Eure Antworten.

    MFG

    Hit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling mit Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AHE

    AHE Guest

    Hallo Hit, willkommen hier ! komm doch zu uns rüber " Mit guter Laune in einer weitere Turbowoche starten "

    Also ich würde an Deiner Stelle das erst am Freitag machen, bzw. an Deinen letzten Arbeitstag,
    weil Du solltest hier wirklich entspannt an die Sache ran gehen... komm erstmal rüber , da hat wurde heute ein neuer Theard geöffnet, und da wird Dir geholfen ..:-) bis denn LG
     
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Willkommen hier im Forum,

    du solltest dir zum Einstieg die Thread zur ersten und zweiten Turbowoche durchlesen. Ebenfalls solltest du auf www.almased.de dir die Infos ansehen.

    Ich beantworte dir deine Fragen eben ganz kurz, da es in den oben genannten Themen ausführlich behandelt wird. Es sind zwar viele Postings aber danach weisst du wirklich alles was du wissen musst.

    - Mit Zimt oder Backkakao wird er angenehmer
    - UK-Darmflora morgens und abends, Basen Citrate pur (o.ä.) 2 Messlöffel abends, wenn dein Körper übersäuert, Vor Beginn und bei Bedarf abführen mit FX-Passaage (z.B.)
    - Mit dem auf Toilette gehen wirst du rechnen müssen, wenn du aufeinmal deutlich mehr als vorher trinkst, wird mit der Zeit besser.
    - Stilles Wasser ist besser, Kohlensäure übersäuert
    - wenn du abgeführt hättest, würde dir der Magen nicht knurren. Geht aber mit der Zeit auch so weg, wenn du keine Essensreste mehr im Darm hast.
    - Sport hält jeder so, wie er es für richtig hält und schafft. Sport unterstützt die Abnahme, aber es geht auch ohne.



     
    #3 designa, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hit

    hit Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure schnelle Antwort. Ich werde mir jetzt in ruhe die anderen Themen dursch lesen.

    mfg
    Hit
     
  6. Anzeige

Thema:

Neuling mit Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Neuling hat Fragen :)

    Neuling hat Fragen :): Hallo, ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrung mit Almased oder anderen Diät Produkten gehabt. Nur schlechte Erfahrungen mit...
  3. Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

    Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und relativ frischer SISler (2 Monate). Im Grunde komme ich mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht, die 5...
  4. Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte

    Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte: Hallo, seit zwei Wochen arbeite ich mich in das SIS Konzept ein. Ich habe mich nämlich vor zwei Wochen a.d. Waage gestellt (meine alte war kaputt...
  5. Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

    Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt: Huhu, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen: Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich momentan esse, so richtig ist. Hier...