1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet...

Diskutiere Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, auch die Light (-Cola, -Fanta, -was auch immer). :D LG Drui

  1. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Ja, auch die Light (-Cola, -Fanta, -was auch immer). :D

    LG
    Drui
     
  2. Anzeige

  3. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    supi damit bekomme ich sicher meinen komischen drank nach Bonbons in den Griff, echt selsam :p
     
    #12 Marjorie, 22.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine ew-woche zum start kann was bringen, muss aber nicht, wenn dann iss eine der beiden ew-mahlzeiten normal, z.B. steak mit salat oder sowas.
     
    #13 FrankTheTank, 22.01.2012
  5. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    begonnen habe ich ja eig. schon vor 2 wochen aber irgendwie hat es halt noch nichts genützt, deshalb dachte ich, ich mache mal nur morgens kh und den rest mit shakes um mal endlich einen erfolg zu sehen ;) aber ich will auch nicht umsonst hunger nur mittags komm ich meißt nicht zum kochen und abends hab ich dann hunger nur hab ich angst das es dann zu spät ist und ansetzt, falls ich zb fett überschreite oder so. ;(
     
    #14 Marjorie, 22.01.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    fett kann man nur überschreiten, wenn man es auch isst. und bei fischen oder hochwertigen pflanzenfetten ist das ohnehin eher egal.

    und was erwartest du von doppelt ew, wenn du ackerbauer bist???

    wenn sich nix tut, liegts meistens an zu wenig essen.
     
    #15 FrankTheTank, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    stimmt da hast du recht, vllt werde ichs mal ausprobieren mit ew mahlzeiten oder 3 mal in der woche mit nem shake und dann werd ich sehn was passiert, nur muss ich ehrlich sagen das ich ne zeitlang eine echt schwierige phase hatte und nur durch enormen alkohol konsum so zugenommen habe, ich war immer schlank und habe sogar in den schwangerschaften abgenommen obwohl ich gegessen habe was ich wollte. Als der Alkohol kam (nen halbes jahr ca.) habe ich durchweg sekt und wein über den Tag verteilt getrunken und nur Abends spät warm gegessen, klar das dann alles ansetzt. Damit wollte ich eig. nur sagen das ich vorher öfter selten gegessen habe und wenn dann was ich wollte und meißt kleine Portionen und trotzdem nie dick geworden bin und es mir aber auch nie schwer viel abzunehmen, :D worauf ich eig. aus war weiß ich nimmer :p doch, das ich glaub ich ohne ne menge besser abnehme als mit so vielen kh, ich glaub dann setzt es eher an oder kann der körper nun auch durch den alkohol geschädigt sein, was das abnehmen betrifft?

    o.O sry voll das kuddel muddel :( hoffe man( n ) verstehts!!
     
    #16 Marjorie, 22.01.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du glauben willst, dann geh in eine Kirche. fakt ist, die mengen an KH sind einzuhalten.
     
    #17 FrankTheTank, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi, damit wollte ich auch eig.nur sagen das ich bestimmt eher der Nomade bin und nicht so viele KH benötige als ein Ackerbauer :( naja zumindest sind meine Fragen beantwortet, ich werde ja sehen was passiert und hoffe weiterhin trotzdem auf unterstützung wenn ich mal hilfe brauche, lieben gruss
     
    #18 Marjorie, 23.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich werde das Gefühl nicht los, das viele meinen ein Nomade sein zu müssen weil sie dann weniger Kh's essen müßten.

    Leute seid Ehrlich zu euch selbst und denkt nicht falsch, denn man merkt es richtig das viele Denken sie würden zunehmen wenn sie die vielen Kh's essen.

    Leider muß erstmal der Schalter umgelegt werden, denn nur bei einer Diät würde man zunehmen, aber SiS ist nunmal keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung und deßhalb nimmt man auch mit den Kh's ab und nicht zu!!!

    Also denkt endlich mal um, dann versteht ihr SiS auch besser!!! ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 64288, 23.01.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nur etwa 30% aller europäer sind nomaden. das korreliert in der tat nicht mit den vielen, die hier glauben, einen auf eiweiss machen zu müssen. was viele auch vergessen ist, dass sie jedes gramm KH weniger mit einem gramm mehr an EW kompensieren müssen. für einen vegetarier wird das schnell zur quadratur des kreises oder zumindest sehr, sehr eintönig.
     
    #20 FrankTheTank, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet...

Die Seite wird geladen...

Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. bräuchte dringend eure erfahrung....

    bräuchte dringend eure erfahrung....: ich bin gerade am verzweifeln:(,nachdem mein gewicht stetig runterging seit ich hier bin ,stagnierte es seit anfang der woche. gut...kann...
  3. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, Ich mache jetzt seit Februar Schlank im Schlaf. Und habe auch schon 10 kg abgenommen :) aber seit ca. 2 Monaten halte ich mein...
  4. wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?

    wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?: Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal gelesen, dass die Kohlenhydrate, die am Tage nicht verbraucht wurden, in Fett umgewandelt werden. Wie ist...
  5. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...