1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Tagebuch und SIS zum Ziel

Diskutiere Mit Tagebuch und SIS zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun werde ich mich auch mal mit dem Tagebuch schreiben versuchen und hoffe, damit besser durchhalten zu können und vielleicht auch ein paar Tipps...

  1. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Nun werde ich mich auch mal mit dem Tagebuch schreiben versuchen und hoffe, damit besser durchhalten zu können und vielleicht auch ein paar Tipps bekommen.
    Auf jeden Fall will ich versuchen eine ganze Menge abzunehmen.
    Bei einer Körpergrösse von 1,56 m und einem BMI von 44 ist das wohl auch höchste Zeit.
    Also, ich mach Schlank im Schlaf nun schon zum 2. Mal und hoffe, dass es dieses Mal auch vorangeht.

    So, also, ich hab heute gegessen:

    Frühstück: 1 Brötchen mit Lätta und Marmelade
    1 Brötchen mit Lätta und Sirup
    1 Brötchen mit Nutella
    1 Banane
    1 Tasse Kaffee mit etwas Milch

    Mittag: 2 Scheiben Bauernbrot mit Lätta
    3 Scheiben Jagdwurst
    1 Scheibe Käse
    Mineralwasser

    Abendbrot: 100g Hähnchen filet
    2 gekochte Eier
    1/4 grüne Gurke
    1 EL Schmand
    alles zu Salat gemischt

    Ich habe die 5 Stunden Pause gut einhalten können bzw. von F. zu M. waren es 5,5 Std und zum Abendbrot auch 5,5 Std. Liess sich auch nicht anders machen, weil ich arbeiten war.

    Mal schaun wie es dann morgen geht.

    Grüssle
     
    #1 moppelchen, 19.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Tagebuch und SIS zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flausi

    Flausi Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Na dann wünsche ich dir viel Glück und ganz viel Spaß hier. Du schaffst das schon ;)
     
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo
    bei einem BMI von 44
    solltest du abends 66g eiweiß essen
    und 100g Hähnchenfilet haben nur ca.22g eiweiß
    und ein ei 6,5 g

    also darfst du ruhig abends mehr essen


    und mittags war es zuwenig

    versuch doch mal deine mengen auszurechnen
    (wieviel KH-Fett_eiweiß enthalten sind)
    ich mach es nach ca 8monaten immer noch
     
    #3 Jutta1965, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    du hast schon recht, es war wohl zu wenig, was ich gegessen habe.
    Wenn ich am arbeiten bin, hab ich keine Pause und kann nur so nebenbei etwas essen (als Mittag) und da geht einfach nicht mehr.
    Abends bin ich erst 20.45 Uhr zu Hause und völlig antriebslos mir so viel zu essen zu machen.
    Aber.... wenn ich frei habe, wird es bestimmt besser.

    Heute gab es: früh wieder meine 3 Brötchen und eine Banane
    als Mittag 2 Brötchen mit Lätta plus 50g Lachsschinken, 40g schinkenwurst, 2 Sch. Käse
    und 1 Fruchtjoghurt
    abends 200 g Fleischwurst, 2 gek. Eier, 2 saure Gurkensticks, 1 Tasse Brühe

    wenn ich das jetzt so lese .... auweija
    zuuu viel Fett

    Also, morgen auf ein Neues.
    Mal schauen, ob ich das mit dem Rechnen schaffe.
     
    #4 moppelchen, 19.01.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich hab gerade mal bei dir reingelesen und du entdeckst deine Fehler ja schon mehr oder weniger selbst ;)

    Und ein ganz einfacher Trick, wenn du mittags noch KH übrig hast: Gönn dir nen Stück Schoki, nen Keks usw. Ich hab heute auch einen lecker Schoko-Karamel-Riegel gegessen - sehr lecker und man hat noch "schnell ein paar KH extra".

    Liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Shy,
    ich war auch gerade bei dir im Tagebuch stöbern.
    Werd mich wohl öfter da mal reinlesen.
    Es beruhigt, dass ich nicht allein bin mit meinen Problemen.
    Ich hatte für heute eigentlich auch ein Stück Schoki als Nachtisch vorgesehen, aber leider oder GsD kamen Kunden und dann hab ichs vergessen.
    Morgen kann ich noch zu Hause Mittag essen und geh erst später arbeiten.
    Da freu ich mich jetzt schon drauf.

    Grüssle
     
    #6 moppelchen, 19.01.2012
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin,

    du kannst dir die fehlenden Kh's auch als Saft gönnen und wenn du abends nicht immer kochen magst, dann mach dir doch mal nen Shake oder mach dir dein Abendessen schon mittags fertig und wärme es abends nur noch auf ;)

    Ansonsten wünsche ich dir Viel Erfolg!
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 20.01.2012
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Du schaffst das,ich habs auch geschafft
    und bin ganz ehrlich
    freestyle ist nix für mich
    da hab ich kein gefühl für menge
    (obwohl ich gelernte Hauswirtschafterin bin)
     
    #8 Jutta1965, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Und wenn nicht jeder Tag perfekt ist, ist das nicht schlimm.
    Wurde heute zum Frühstück eingeladen (und Schande auf mein Haupt), ich konnte dem Frühstücksei nicht wiederstehen *seufz*

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 20.01.2012
  12. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich glaub, ich war heute ganz gut.
    Aber fühle mich nicht mehr in der Lage hier alles aufzuschreiben.
    Bin leider mit den Nerven so ziehmlich am Ende.
    Wir mussten heute erfahren, dass unser Arbeitgeber pleite ist.
    Muss ich erst verdauen.
    Grüssle
     
    #10 moppelchen, 21.01.2012
Thema:

Mit Tagebuch und SIS zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mit Tagebuch und SIS zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Ilkas Tagebuch - Der Weg ist das Ziel

    Ilkas Tagebuch - Der Weg ist das Ziel: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Tagebuch :) Mein Name ist Ilka und ich bin 26 Jahre alt. Ich lebe im schönen ländlichen Nordhessen und...
  2. horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

    horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!: Ich möchte heute mal mein Tagebuch starten...Zu mir, ich bin 34J., 1,66m groß und möchte 50kg abnehmen. Ich bin schon immer übergewichtig und habe...
  3. Piffis Tagebuch zum Ziel

    Piffis Tagebuch zum Ziel: Haaaaalllooo :) nachdem meine trauerphase um mein gewicht überwunden ist und ich neuen mut hab um die letzten "lächerlichen" 5 kilos zu...
  4. Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^

    Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^: Hallo liebe Leidensgenossen^^ die Zeit des abnehmens ist gekommen (mal wieder^^) ich habe seit der Geburt meiner Tochter Gwen schon 22kg...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...