1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kinder krank!

Diskutiere Kinder krank! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Liebende, zu Hause liegen mal wieder alle flach, heute Nachmittag kommen die Handwerker, mein Haus ist eine Baustelle! Aber, heute...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo liebe Liebende,
    zu Hause liegen mal wieder alle flach, heute Nachmittag kommen die Handwerker, mein Haus ist eine Baustelle! Aber, heute Vormittag "darf" ich ja noch arbeiten! Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kinder krank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Oh je, Du Arme!
    Eine Runde Mitleid für Pretty!!

    Wie alt sind denn Deine Kinder?
    Meine Tochter ist 10 und mein Sohn ist 6.

    Dann laß Dich wenigstens auf der Arbeit nicht stressen!!

    Grüßle
     
    #2 fruehchen, 21.01.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hey, was ist mit mir? Ich bin schon seit ein paar Tagen krank ;)
     
    #3 Matthias, 21.01.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    ich gehe heute zum weiberquatschtag und geniese den tag mit frauen,freu.
    pretty mit handwerkern hat man nur stress.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Zuerst mal baldige Besserung!!! und das aber schnell.

    @Pretty
    Wünsch deinen Kindern dass sie bald wieder herum springen.

    Ich denke Kinder sind schnell zufrieden zu stellen als Männer, die sind meistens sooooooooooooo anstrengend. Hab ich von den meisten Frauen gehört, dass die immer sterben. Meiner ist pflegeleicht, einen Tee und ein Grießkoch und er ist zufrieden und schläft:D. Aber meistens teilen wir uns die Krankheit, sind immer alle zwei krank *lach*. Da ist immer jeder froh, wenn der andere einen Tee macht für beide.;)
     
    #5 Blonde Hexe, 21.01.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Männer sterben ja auch fast. Ich habe eine Theorie wonach Frauen praktisch als Wirt nur die Bazillen übertragen und dabei möglicherweise einen leichten Schnupfen bekommen ( was natürlich theatralisch nach außen getragen werden muss).

    Männer dagegen bekommen die volle Krankheit ( meistens Grippe ) lassen sich aber äußerlich nichts anmerken und verlieren kein Wort darüber.

    Könnt ihr das so bestätigen? :D:D;)

    So, muss jetzt wieder ins Bett, das Fieber wird schon wieder stärker.
     
    #6 Matthias, 21.01.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So etwas kann einem wirklich nur im Fieberwahn einfallen!
    Frauen haben überhaupt keine Zeit zum krank sein! Wenn sie (sonst berufstätig) mit Krakheit zu Hause sind, sind auch gleich mal nebenbei Kinder und Haushalt zu erledigen. Dazu kommt man sonst aufgrund der berufstätigkeit nicht.
    - Wer liegt schon gerne im Bett und schaut durch die dreckigen Fenster vom Schlafzimmer?
    - Wer liegt auf der Couch und stört sich nicht an dem staubigen Fernseher?
    - Wer siecht appetitlos durch die Zeit und stört sich nicht an hungrigen Kindern?

    Wenn du diese 3 Fragen mit "ICH" beantworten kannst, bist du ein Mann!
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Kann ich nicht so bestätgen. Da meine Freundinnen immer sich darüber beklagen, dass ihre Männer schon wieder wegen eines Schnupfen sterben. Ausserdem hab ich selbst mit erlebt, als der Mann meiner Freundin nicht mal Hallo gesagt hat sondern: ich hab ja so Kreuzschmerzen. Kein Hallo, kein höfliches Servus, nicht nur seine Beschwerden. Der andere dann, meine Nebenhöhlen bringen mich noch um, hab so Kopfschmerzen, alles ist zu und und .... Gibt genug Beispiele wo man bei Männern das ansetzen kann.:). Aber alle sind nicht gleich, es gibt Ausnahmen!
     
    #8 Blonde Hexe, 21.01.2009
  10. Anzeige

  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Dir Matthias natürlich auch eine Runde Mitleid und gute Besserung!!!
     
    #9 fruehchen, 21.01.2009
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    @ Matthias: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_01_39_1.gif


    Pretty: Auch für deine Familie wünsche ich gute Besserung und dir viel Kraft in dem Chaos!
     
Thema:

Kinder krank!

Die Seite wird geladen...

Kinder krank! - Ähnliche Themen

  1. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  2. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  3. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  4. Sis bei Kindern

    Sis bei Kindern: Hi zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kinder - Sis? Also, wie bei Kindern die Kh Werte aussehen und wie man das 2.Frühstück...
  5. almased für kinder?

    almased für kinder?: hallo.weis hier vielleicht jemand ob almased auch für kinder(12jahre)geeignet ist?wenigstens als mahlzeitenersatz am abend.