1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS

Diskutiere meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dann fang ich mal an , ich bin 46 *grml* ca 158cm und im mom 63.9 kg leicht *ironie* . mein erstes ziel wäre anfang märz 62 kg da hat mein GöGa...

  1. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    dann fang ich mal an , ich bin 46 *grml* ca 158cm und im mom 63.9 kg leicht *ironie* . mein erstes ziel wäre anfang märz 62 kg da hat mein GöGa seinen 50. burzeltach udn wir hauen ab in urlaub :)

    mein frühstück war heute 9.00 : 2 scheiben american toast mit margarine und nutella
    mittagessen 14.00 wird tomate mit obazter ( quark mit schafskäse und camenbert, zwiebel/ kräuter der provance gematsche ) dazu noch frühlingszwiebel das ganze ersäuft in olivenöl mit balsamico essig und die kräuter von oben .

    abendbrot hab ich mir 2 eiweissbrötchen geholt die beleg ich mit lachsschinken und tomate und untendrunter brunch

    zwischendrin kaffee mit ja kaffeemilch pöttchen und wasser ...

    wie sieht das ganze so aus , bin für anregungen und kritiken offen ^^
     
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    eiweißbrötchen ????????????????????????? wo gibts denn die ????????????????ßß
     
    #2 tanni67, 18.01.2012
  4. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    die gibts jetzt bei malzers (nrw)

    Original Eiweiß-Brötchen enthalten durchschnittlich pro 100g

    energie 1266kj/305 kcal
    eiweiss 28,6 g
    fett 14,9g
    davon gesättigt 2,7g
    kohlenhydrate 4,9g
    davon zucker 1,7g
    ballaststoffe 15,3g
    natrium 0,5g
    100g verzehrfetiges produkt entsprechen 0,41 BE
    1BE entspricht 245g Produktgewicht

    vom zettel abetippselt
     
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo erstmal
    isst du mittags keine KH????
    oder hab ich das überlesen???
     
    #4 Jutta1965, 18.01.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    HAHA -

    BEI UNS!!!


    schmecken übrigens superlecker...
     
    #5 Tauchbine, 18.01.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Herzlich Willkommen Aiha(sun)
    Sag mal ißt du genug KH zum Frühstück und Mittag? Kommt mir irgendwie zu wenig vor oder täusche ich mich?
    Und 46 ist doch kein Alter...ich bin schon 50 und fühle mich rundrum wohl(ninja)\o/
    @tanni67 War am Wochenende in Hamburg und da gibt es die Eiweißbrötchen auch und in Nürnberg (Bäckerei Feihl). Sind echt Lecker(y)
     
    #6 silli61, 18.01.2012
  8. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    heute wollt ich nen eiweisstag machen , sonst mach ich so ne art freestyle , mein mann brauch keine diät *böse rüberguckt* also versuch ich halt nur sowas zu essen wo er auch mitisst ^^ morgen is einkaufstag da gehen wir zum china imbiss *lekka* vermutlich endet das dann bei mir mit hummerkrabben mit pikanter sosse und reis , am abend dann die ach so leckeren eiweiss drinks ( haben die noch nie erdbeeren oder vanille gegessen ?!!)

    sind 2 scheiben toast (die grösseren ) mit nutella zu wenig bei 25 irgendwas BMI ?

    und ja ich hab die bücher und bin auch ständig hier im forum am rumwuseln
     
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo :)

    Wenn es ein EW - Tag war, erklärt das die wenigen KH. Aber ich persönlich find, dass klingt sehr nach viel Fett. Mag sein, dass ich mich täusche - aber da vielleicht mal bisschen schauen?
     
    #8 shyangel, 18.01.2012
  10. Anzeige

  11. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    hm magerquark mit schafskäse gematscht ( vll den camembert weglassen ) aber son EL olivenöl zwiebel und die kräuter das auf etwa 250g tomaten mit frühlingszwiebeln , is übrigens ein rezept aus dem buch vom papst ^^ muss ich vll nochmal überdenken

    das rezept sieht in etwa bei mir so aus 250g quark schafskäse ( bzw. die fälschung) dasselbe , ne kleine zwiebel und ca 60g camembert das langt in etwa für 2 tage und bleibt noch bissel was über was ich mir eventuell aufs brot machen könnte ^^
     
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das klingt doch schon anders...
    Aber "Es schwimmt quasi im Öl", klingt nicht nach einem EL ;)
     
    #10 shyangel, 18.01.2012
Thema:

meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS

Die Seite wird geladen...

meine liebes TB ^^ ... ich mach SiS - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...