1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mir ist eis kalt

Diskutiere Mir ist eis kalt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Brrr, eiskalt ist es hier draußen. Wenn es wenigstens schneien würde, dann könnte man ja denken es würde kurz vor Weihnachten sein aber hier ist...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Brrr, eiskalt ist es hier draußen. Wenn es wenigstens schneien würde, dann könnte man ja denken es würde kurz vor Weihnachten sein aber hier ist es nur eiskalt und alles grau in grau natürlich ohne Schnee.:(

    Wie sieht es bei euch heute aus?
     
    #1 Matthias, 16.12.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mir ist eis kalt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Matthias,

    hier im Schwarzwald sieht es nicht anders aus, bitterkalt, grau und trüb.
    Wir brauchen keinen Schnee, da wir es aus Köln nicht anders kennen, letzten Winter war es hier auch so. Viele hier können das nicht verstehen, das wir keinen Schnee mögen, aber hier runter gezogen sind.

    Wir wünschen allen einen schönen 3ten Adventssonntag
    Liebe Grüße aus Villingen Bärbel
     
    #2 Bärbel, 16.12.2007
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo aus Aachen,

    hier ist es auch bitterkalt - für Aachener Verhältnisse -3 Grad,
    aber dafür haben wir blauen Himmel und Sonnenschein.
    LG
    Steafn
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ein wenig sonderbar ist das ja auch :) Einen schönen Adventstag euch allen.
     
    #4 Matthias, 16.12.2007
  6. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, auch Lünen bitterkalt, aber Sonnenschein. Momentan seht der Zeiger der Waage still. 79,5 kg - letztens war ich schon mal kurz auf 79, naja momentan viel Streß im Büro, komme leider nicht zum Fitness, war zudem noch stark erkältet. Fühle mich aber trotz Stillstand mit SiS ganz gut, keine Zunahme in der Adventzeit - ist schon super. Wenn ich bis zum Frühjahr nochmal so 6 kg abnehme, dann bin ich zufrieden.

    Euch allen noch einen schönen 3. Advent.
    LG Carmen
     
    #5 Carabea, 16.12.2007
  7. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.
    Hier in Bonn war es kalt und wunderschön - Wetter also gleich wie bei Stefan in Aachen.
    Haben mit den Hunden einen langen Sparziergang in den Fledern gemacht, wir wohnen ja hier am Land :).
    Vermisse den Schnee :(, denke das liegt wohl daran, daß ich in Österreich meistens ausreichend davon hatte.

    Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
    Cherrybee
     
    #6 Cherrybee, 16.12.2007
  8. Anzeige

  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    bei uns war es das wochenende auch bitterkalt, und vor allem geht es so weiter. Aber schnee haben auch wir keinen. Brauch ich eigentlich auch nicht, obwohl, jetzt so auf weihnachten wäre schon schön.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Yvonne
     
  10. Amica

    Amica Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns war es am Sonnatg auch eisig kalt, es war aber sonnig und ich war mit der Familie eine gute Stunde spazieren. Wir haben einen Kleingarten, einige Minuten von zu Hause und dort haben wir uns einen Tee gekocht und den bei Sonnenschein genossen. Unser Sohn hat mit der dicken Eisschicht aus der Regentonnen gespielt. Freitag war noch nichts und gestern war sie schon knapp 10 cm dick.

    Ich mag den Winter und Schnee wäre auch schön, den Matsch, wenn es immer wieder taut brauch ich auch nicht und das ist leider bei uns seit einigen Jahren so. Letztes Jahr hat es am Abend geschneit, wie verrückt und wir hatten eine Traumhafte Winterlandschaft.... . Mein Mann und ich haben dann mit unserem Sohn, da war er noch 5 Jahre alt, eine Nachtwanderung im Schnee gemacht, das war ein Erlebnis für uns alle. Am nächsten Morgen hat dann das Turbotauwetter begonnen. Um 8 Uhr war alles weg. Freunde von uns haben von all dem nichts mitbekommen, die wollten uns nicht wirklich glauben. Aber egal, wir haben es genossen.
     
Thema:

Mir ist eis kalt

Die Seite wird geladen...

Mir ist eis kalt - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Und auf einmal ist mir kalt....

    Und auf einmal ist mir kalt....: Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich nehm jetzt seit ein bisschen über 6 Wochen Almased zu mir, bin weder müde noch...
  4. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  5. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...