1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es ist bitterkalt

Diskutiere es ist bitterkalt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na, wie kalt ist es bei Euch??? Bei uns ist es heut morgen -22 grad, also recht kalt. Mußte schon mal mit dem Hund raus, auch ihr ist es zu...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    na, wie kalt ist es bei Euch???

    Bei uns ist es heut morgen -22 grad, also recht kalt. Mußte schon mal mit dem Hund raus, auch ihr ist es zu kalt.
    Delitzsch, bei Leipzig, hat heut morgen -26 grad.

    Einen schönen frostigen Tag.
     
    #1 Icemaus, 06.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es ist bitterkalt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei uns war es letzte Nacht bewölkt,daher hatten wir es heute morgen gegen 7 Uhr mit -10° noch relativ "angenehm" :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Na einer ICEMAUS wird das doch wohl nichts ausmachen :D Wir haben immer noch -12 Grad und ich war gerade mit dem Hund draußen eine Stange Eis abschlagen ;)

    Der Hund kann von der Kälte nicht genug haben .... ich schon. Das ist nichts für mich.
     
    #3 Matthias, 06.01.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Neee, braucht wohl keiner.......hoffe das der Monat bald rum ist, und es dann langsam Richtung Plusgrade geht.........
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schön knackig und eisig, das ist mir lieber als Matsch und Wolken und ekelig.
    Bei uns waren es heute morgen -12,5°C.
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    selbst hier im immerwarmen Aachen waren es heute morgen .-13 Grad. Zum Glück muss ich nur über die Strasse zur Arbeit - brrrrr
     
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns hier sind es heute morgen -15grad gewesen....und ganz toll....meine Wasserleitung in der Küche ist eingefrohren....die vermieter sagen man kann nur warten bis es wärmer wird...superklasse *grrrrr*
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Vorsicht, so manches Rohr ist dabei schon geplatzt.
     
    #8 Matthias, 06.01.2009
  10. Anzeige

  11. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Matthias..mach mir keine Bange:eek: tja, ich renn jetzt immer zum Bad um Wasser zu holen..was für Umstände...und das schlimmste****DIE SPÜHLMASCHIENE GEHT NICHT*****, nun ist wieder handarbeit gefragt...(wie verwöhnt man doch ist)...ich bete das es zum WE wieder läuft,da soll es ja etwas wärmer werden hier bei uns....1grad
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch bei uns -11.9 grad,wir kommen aus münchen dort hatten sie nur - 4 gestern.
     
Thema:

es ist bitterkalt