1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start Diät zum Jahreswechsel?

Diskutiere Start Diät zum Jahreswechsel? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das neue Jahr hat begonnen und viele nehmen sich vor zum neuen Jahr etwas zu ändern. Häufig wird auch der Wusch ein paar Kilos zu verlieren...

?

Start einer Diät zum Jahreswechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.01.2009
  1. Ja

    15 Stimme(n)
    78,9%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    21,1%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das neue Jahr hat begonnen und viele nehmen sich vor zum neuen Jahr etwas zu ändern. Häufig wird auch der Wusch ein paar Kilos zu verlieren genannt in den Medien.

    Wie ist das bei euch? Plant ihr zum Start des neuen Jahres eine Diät oder Ernährungsumstellung?
     
    #1 Matthias, 04.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start Diät zum Jahreswechsel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung ;). Habe aber trotzdem mit "ja" geantwortet.

    Ergänzung: Ich sah gerade, dass sich deine Frage auch auf Ernährungsumstellung bezog. Sorry!!
     
    #2 Renate, 04.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    da bis gestern noch besuch da war und heute resteessen angesagt ist, starte ich mein neues jahr morgen. der crosstrainer wird morgen früh aufgebaut und dann gehts los.

    werde mit ww wieder voll durchstarten.
     
    #3 schnucki, 04.01.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    da bis gestern noch besuch da war und heute resteessen angesagt ist, starte ich mein neues jahr morgen. der crosstrainer wird morgen früh aufgebaut und dann gehts los.

    werde mit ww wieder voll durchstarten.
     
    #4 schnucki, 04.01.2009
  6. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, wieso starten ???
    Ich bin doch mittendrin. Dachte die anderen auch ?
     
    #5 Skeptiker, 04.01.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mittendrin im Fressrausch......
    Ab morgen sind wieder geregelte Arbeits- und Esszeiten angesagt. Da klappt es mit SiS wieder besser. Leider ist morgen auch schon wieder der erste Geburtstag des Jahres angesagt, aber da wird auf Kuchen streng verzichtet!
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke wenn jemand den Entschluss gefasst hat etwas für sich bzw. seinem Körper/Gesundheit zu tun, wird dieser jenige das sicher nicht an Feiertagen oder einem bestimmten Datum abhängig machen.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Viele machen nach einer Weihnachtspause mit SiS bzw. WW weiter. Und da der Jahresbeginn genau in diese Phase fällt, nehmen sie es sich für das neue Jahr auch vor. Sie hätten es aber auch ohne den Vorsatz für's neue Jahr durchgezogen.
     
  10. Anzeige

  11. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch mittendrin.
    Weihnachten bis heute war eine viel zu lange und heftige Pause.Jetzt bin ich froh, wieder arbeiten gehen zu können, da habe ich einen festeren Rhythmus und ich kann mich besser an SiS halten.
     
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab über die Feiertage ja etwas über die Stränge geschlagen,doch halte ich mich seit gestern(weil montag war) wieder streng an die pape-kost...das fällt nicht schwer und ich bin ja noch lange nicht fertig und muß mein Ziel noch weiter verfolgen****es waren auch gleich 400gramm weniger heute morgen...aber JA,ich finde den Vorsatz im neuen Jahr etwas zu verändern ganz gut
     
Thema:

Start Diät zum Jahreswechsel?

Die Seite wird geladen...

Start Diät zum Jahreswechsel? - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  2. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...
  3. Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.

    Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.: Hallo ich heiße Kiki, bin 32 Jahre alt und wiege 91 Kilo. Viel zu viel. Vor meiner Schwangerschaft habe ich 80 Kilo gewogen. Jetzt liegen die...
  4. Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte

    Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte: Hallo zusammen, habe mich soeben hier angemeldet... Leider kenne ich mich hier nicht so richtig aus, aber naja das kommt mit der Zeít :-) Ich...
  5. Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!

    Möchte auch mit der Dukan-Diät starten!: Hallo, Habe für eine Zeit lang nichts gemacht, außer mehr Sport und trinken. 2Kg abgenommen. :) Die Dukan-Diät interessiert mich, da man fast...