1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Diskutiere Neue Punkte ProPoints 2.0?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gehört, dass man mit dem Caculator die Punkte ausrechnen kann. Ich bekomme einen Ende nächster Woche und wenn du magst kann ich dir( wenn...

  1. Abnehmen Gast 69377

    Abnehmen Gast 69377 Guest

    Ich habe gehört, dass man mit dem Caculator die Punkte ausrechnen kann. Ich bekomme einen Ende nächster Woche und wenn du magst kann ich dir( wenn das geht mit dem Calculator) deine Punkte ausrechnen. Viele Geüße
     
    #31 Abnehmen Gast 69377, 12.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Punkte ProPoints 2.0??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    wenn du mich meinst liebend gerne,aber ich verstehe nicht warum die pointzahl dann so hoch ist?!
    dann müsste ALLE lebensmittel einen höheren pointzahl haben oder?
    und es gibt diese wochenextra glaube 49 punkte,wozu sind die da?
    LG
     
    #32 Abnehmen Gast 69134, 12.02.2012
  4. Abnehmen Gast 69377

    Abnehmen Gast 69377 Guest

    Ja das mit der Erhöhung der Pointzahl kann ich mir auch nur so erklären, dadurch das es die halben Punkte nicht mehr gibt, hat man die Lebensmittel wahrscheinlich alle ein bisl höher gestuft. Also die 49 Extrawochenpunkte sind sozusagen Zusatzpunkte, wovon du dir zu den täglichen Pointzahl noch 7 Points dazu rechen kannst, aber nur wenn du was zu essen machts und da was reinkommt, was deine Pointzahl übersteigt,aber nehmen musst du die nicht. Oder auch wenn du mal essen gehen solltest außerhalb. Du kannst ja jetzt auch ein Sattmachertag einlegen, wo du keine Punkte zählen sollst und am nächsten Tag erst wieder mit dem zählen weitermachen sollst. LG
     
    #33 Abnehmen Gast 69377, 12.02.2012
  5. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    also es ist so: jeder hat 49 Points als Wochenbonus. Die täglichen Points kann man ganz einfach mit dem Calculator errechnen (entgegen aller Meinungen kann das nicht nur der WW-Gruppenleiter errechnen). Wenn ihr eure Pointszahl wissen wollt, schreibt mir einfach ne persönliche Nachricht und ich rechne die aus.
    An dem Programm 2.0 hat sich wirklich nicht so viel geändert: Es gibt die Möglichkeit einen Sattmachertag oder auch mehrere einzuschieben. Dazu gibt es nähere Infos auf der Weight Watchers Internetseite.
    Man kann also ruhig das vorherige ProPoints-Programm (lief glaube ich ab 2010) machen und die Punkte wie vorher nutzen. Mein Schwager, der zu den Treffen geht, meint, dass man sich bei den Treffen sogar aussuchen kann ob man 2.0 macht oder beim alten ProPoints-System bleiben will.
    Fazit: Lasst Euch nicht verrückt machen. Das wird alles nur ziemlich aufgebauscht (war immer zum Jahresanfang so; wegen guter Vorsätze die man sich jedes Jahr wieder vornimmt). Die brauchen wohl wieder etwas Geld.
     
    #34 Abnehmen Gast 79056, 13.02.2012
  6. annihanni

    annihanni Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Satomausi,
    DU gibst hier wirklich konkrete Antworten auf die Frage nach der NEUEN Punkteanzahl nach dem Pro Points Plan, das ist großartig !!!!!!!!
    Würdest Du mir bitte netterweise meine Punktezahl nennen ? Nach der alten Formel waren es 19.

    Ich bin weiblich, 46 Jahre alt, wiege 78 kg und bin 1,73 groß.
    Ich habe gelesen, dass es in der Woche noch Zusatzpunkte zum Ausgeben gibt, wenn man z.B. Essen gehen möchte.
    Seeehr dankbar wäre ich Dir abschließend auch noch, wenn Du mir schreiben könntest, wieviele extra Punkte ich pro Tag bekomme, wenn ich z.B. 30 Minuten auf dem Stepper ( Wii ) herumsporte.

    Danke und sonnige Grüße
    Annihanni
     
    #35 annihanni, 14.02.2012
  7. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallöchen,

    hab dir auf deine PN geantwortet. Müsste jetzt im Posteingang sein.

    LG Satomausi
     
    #36 Abnehmen Gast 79056, 14.02.2012
  8. sonnenstern82

    sonnenstern82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Statomausi,

    kannst du mir bitte auch die Punkte ausrechnen, ich muss nämlich auch ganz dringend wieder mit WW loslegen und habe im Moment nicht das Geld um mich online dort anzumelden. Meine Daten:
    29 Jahre, 178 cm, 133 kg und ich möchte gerne abnehmen.

    Vielen dank schon mal im Vorraus.

    Sonnenstern82
     
    #37 sonnenstern82, 22.02.2012
  9. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo satomausi
    bin auch am überlegen ob ich bei weight watchers besser aufgehoben bin kannst du mir auch bitte die punkte zukommen lassen
    bin 45 jahre und wiege zu zeit 96 kg bin165 cm

    lg moni
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hab dir auf deine PN geantwortet. LG Satomausi
     
    #39 Abnehmen Gast 79056, 27.02.2012
  12. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallöchen,

    entschuldige das ich erst jetzt antworte. War letzte Wochen im Urlaub.
    Deine tägliche Punktezahl beträgt im Moment soweit das meine Calculator errechnet ganz 47 !!! und außerdem hast du 49 Wochenextrapunkte zur freien Verfügung, wenn du mal weggehst oder du lässt sie einfach weg. Sollte dir bei der täglichen Punktezahl nicht schwerfallen.

    Viel Erfolg beim abnehmen.
    LG Satomausi
     
    #40 Abnehmen Gast 79056, 27.02.2012
Thema:

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Die Seite wird geladen...

Neue Punkte ProPoints 2.0?? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...