1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?!

Diskutiere Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mich würde mal interessieren, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder ob ihr euch Dinge vornehmt im nächsten Jahr zu erreichen oder besser zu...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mich würde mal interessieren, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder ob ihr euch Dinge vornehmt im nächsten Jahr zu erreichen oder besser zu machen.

    Ich wünsche mir (neben den üblichen Dingen wie Gesundheit für alle usw...) hm, eigentlich, dass es so bleibt wie es ist. Mein Leben gefällt mir ganz gut, es gibt viele Menschen, den es schlechter geht.

    Als gute Vorsätze nehme ich mir vor meine Ernährung besser zu überdenken.

    Nun kann ich es ja sagen, ich werde bis Januar kein SiS machen. Ich werde einfach mein Gewicht halten und das Essen genießen ohne mit Schoki oder Sahnetorte zu sündigen. Ab Januar werde ich mit SiS oder einer anderen Ernährungsform weiter machen, wie genau werde ich mir noch überlegen.

    Mein Ziel ist es nächstes Jahr 8-10 kg "nur" abzunehmen. Ich nehme mir vor, mich nicht mehr so oft zu wiegen. Also, mein guter Vorsatz 2009 ist es am Jahresende etwa 75 kg zu wiegen. Ich weiß, dass ihr mich dabei unterstützen werdet. Danke!
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich nehme mir nichts spezielles vor für das neue Jahr. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist das neue Jahr mit einer selbstauferlegten Last zu beginnen.
    Früher hatten meine Freunde und ich am Jahresende (nicht Silvester) einen Abend freigehalten, sind zusammengesessen bei einem guten Essen und haben das alte Jahr passieren lassen. Haben uns für unschöne Begebenheiten entschuldigt und für das Gute das wir zusammen erleben durften bedankt, damit wir das neue Jahr nicht mit Altlasten starten mussten.
     
    #2 Svava, 21.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    auch ich wünsche mir das wir gesund bleiben und weiterhin so ein tolles leben haben,
    vom gewicht her werde ich versuchen einen bmi von 28.5 zu erreichen ,das wäre für die gesundheit auch besser,denn so wenig wie jetzt habe ich noch nie gewogen,das es den anderen mitglieder der familie auch gut geht, nicht im finanziellen,wir sind nur wenige .
    euch allen einen schönen 4.advent
     
  5. rimisak

    rimisak Guest

    ..............................................................................
     
    #4 rimisak, 21.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    im moment schleift es bei mir auch mit SiS aber vorgenommen habe ich mir ab dem 2.1.09 auch wieder dezipliniert mit SiS anzufangen. Auch wünsche ich euch das eure Wünsche alle in erfüllung gehen und ihr gesund bleibt so wie wir hoffentlich auch;) ansonsten hoffe ich das das Jahr 2009 insgesamt für uns besser wird.
    Also falls wir uns alle nicht mehr sehen bis nächstes Jahr im Januar, von mir schon mal besinnliche Weihnachten und einen feuchten guten Rutsch ins neue Jahr!
     
    #5 Glasrosen, 22.12.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nur wer Ziele hat, kann auch was erreichen.
     
    #6 Matthias, 22.12.2008
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich wünsche mir, dass endlich das leidige Thema Exfirma meines Mannes abgeschlossen wird (sein Chef ist in Konkurs gegangen und seit März 2008 warten wir auf die Löhne die er nicht mehr bezahlt hat). Natürlich, dass alle gesund bleiben und dass ich meine Eltern, Schwiegereltern noch lange bei mir haben darf. Dass der Umzug meiner Eltern, schon wieder einer, so gegen März unkompliziert wird. Dass mein Sohn weiterhin so durchhält mit seiner Lehre (und seine Nase auch mal in Lehrbücher wandert und nicht immer am PC klebbt)und er endlich mal seinen Hintern hoch bekommt und was für seine Gesundheit tut. Mein Kleine weiterhin so brav und lehrnwillig ist. Ich mich weiterhin mit meinem Mann so gut verstehe. Also alles in einem fast keine Veränderung. Das neue Jahr kann nach Weihnachten kommen :D.
     
    #7 Blonde Hexe, 22.12.2008
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Eines noch vergessen: ich will weiterhin so durchhalten mit SiS. Das ist ein ganz großer Wunsch.
     
    #8 Blonde Hexe, 22.12.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    im moment schleift es bei mir auch etwas. ab 02.01.09 starte ich wieder richtig durch. einen crosstrainer schenke ich mir zu weihnachten.
     
    #9 schnucki, 22.12.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    das stimmt, die guten Vorsätze sind halt meist keine Ziele, sondern
    Dinge die ab sofort gemacht werden sollten.

    Ich wünsche mir auch, dass es so bleibt oder noch etwas besser wird im neuen Jahr.
    Um meinen Job muss ich mir keine Sorgen machen, das hat sich heute definitiv herausgestellt (Jahresgespräch mit meinem Chef).
     
    #10 Svava, 22.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2008
Thema:

Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?!

Die Seite wird geladen...

Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?! - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....
  2. Weihnachtswünsche 2009

    Weihnachtswünsche 2009: Hallo liebe Abnehmer und Gewichthalter, bevor jeder hier seinen persönlichen Thread für seine persönlichen Weihnachtsgrüße aufmacht und bald die...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!