1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus aktuellem Anlass

Diskutiere Aus aktuellem Anlass im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und hier nochwas zum aktuellen Anlass. Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Und hier nochwas zum aktuellen Anlass.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aus aktuellem Anlass. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei man sagen muss dass Bush im Original erstaunliche Reflexe gezeigt hat für sein Alter. Respekt
     
    #2 Matthias, 19.12.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist wohl war. Ich hab auch schon gesagt,mit 'nr Granate wär das nicht passiert :D:D
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schuhe fliegen nicht so schnell, da hatte er genügend Zeit sich zu ducken.
    Schuhe schmeissen ist eh nicht so eine gute Idee, da muss man hinterher auf den Socken nach Hause oder die Schuhe wieder zusammen suchen. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das sehe ich anders. Die reine Flugzeit war deutlich unter einer Sekunde. Plus Schrecksekunde bleibt da nicht mehr viel zur Reaktion. Ich wette von unseren trägen Politikern hätte das keiner geschafft.
     
    #5 Matthias, 20.12.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    warum immer nur der bush, gibts sowas nicht für unsere politiker? mein pc würde rauchen vom werfen.
     
    #6 schnucki, 20.12.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    ich habe es gestern nochmals gesehen,schnelle reaktion,schade das er es nicht abbekommen hat.
     
  9. Anzeige

  10. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    #8 Bärbel, 21.12.2008
  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #9 Matthias, 21.12.2008
Thema:

Aus aktuellem Anlass

Die Seite wird geladen...

Aus aktuellem Anlass - Ähnliche Themen

  1. KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen

    KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen: Hallo bin noch ganz neu und mache seit 2 Tagen SiS und finde es super. Ich habe aber noch ne Frage Die Berechnungen von KH, Eiweiß etc erfolgt...
  2. Aus gegebenen Anlass ...

    Aus gegebenen Anlass ...: und wer will es nicht haben? [ATTACH] mir persoenlich gefaellt die vierte App von oben ganz rechts am besten ;)
  3. Ein trauriger Anlass

    Ein trauriger Anlass: Da werden heute noch viele trauern...... [ATTACH]