1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Duft gesucht...

Diskutiere Neuer Duft gesucht... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich brauche mal Rat, Anregungen, Tipps. Ich möchte gerne einen neuen Duft ! Bisher benutzte ich das Aroma Tonic von Lancome. Jetzt soll...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche mal Rat, Anregungen, Tipps.
    Ich möchte gerne einen neuen Duft ! Bisher benutzte ich das Aroma Tonic von Lancome. Jetzt soll es was neues sein. Heute in der Parfümerie habe ich 3 Sachen getestet: Otto Kern weiß den Namen nicht mehr, Eternity (urgs !) und irgendwas neues von...hach steht auf dem Zettel aber das war ES auch nicht. Ich mag was frisches, sportliches, leichtes. Etwas das lange hält aber niemanden umschmeißt sondern nur dezent um die Nase weht.
    Was benutzt Ihr denn so ?
    Übrigens rede ich von Damendüften.:cool:
     
    #1 Skeptiker, 12.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Duft gesucht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich steh auf Davidoff Coll Water, das passt zu mir am Besten. All about Eve von Jette Joop ist auch sehr gut.
    ABER....nicht jeder Duft ist bei jedem gleich!
     
  4. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,
    ich brauch nur mal ne Richtung an was ich schnuppern soll. Die Möglichkeiten meiner Nase sind ja begrenzt und wenn ich alles ausprobieren müßte...:eek:
     
    #3 Skeptiker, 12.12.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich benutze produkte von LR, billig aber total lecker.
     
    #4 schnucki, 12.12.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    LR produziert bei uns in der nächsten Stadt. Der Spicker ist ein guter Freund von Boris Becker und diesem deutschen Gladiatorverschnitt Ralf Möller. Wobei das Bobbele ja eigentlich eher aus Heidelberg bzw Leimen stammt.
     
  7. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Äh, was ist LR ?
     
    #6 Skeptiker, 12.12.2008
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe immer Gucci Rush2, Jil Sander PURE, Armani White (war leider ne limited edition) zu Haus. Hugo Boss XX find ich auch okay, oder Jil Sander SPORT. Als Duft viel zu schwer aber als Duschgel toll ist Hugo Boss femme.
     
    #7 patchwork81, 13.12.2008
  9. pethey

    pethey Guest

    Mein Favorit ist Opium von Y.S.Laurent!
    Allerdings kann Frau/Mann genausowenig Parfüm empfehlen wie man Bücher empfehlen kann.
    Ist immer subjektiv.
     
  10. Anzeige

  11. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pethey,
    ist schon klar, ich suchte auch nur nach Anhaltspunkten. Opium ist ganz toll, aber nicht für mich und jeden Tag. Aber ein wunderbares Parfüm.

    Ich habe mich jetzt konkret durch 7 Düfte gerochen.
    Sehr gut waren:
    Green Tee von Elisabeth Arden
    Femme von Lacoste
    Am schlimmsten war:
    Eternity. Hier gibts so einen Witz drüber, :D das Eternitwerk ist nicht weit von hier (wink zu Schnucki).
     
    #9 Skeptiker, 13.12.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oh, dann musst du zu mir auch winken! Luftlinie 1,5 -2 km schätzungsweise!
     
Thema:

Neuer Duft gesucht...

Die Seite wird geladen...

Neuer Duft gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...