1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.. und wieder eine *blöde* Frage von mir..

Diskutiere .. und wieder eine *blöde* Frage von mir.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe nun ja Anfang November mit Almased angefangen. Prima Erfolg. Auch über Weihnachten und Silvester gab es keine Probleme, die 8kg blieben...

  1. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe nun ja Anfang November mit Almased angefangen. Prima Erfolg. Auch über Weihnachten und Silvester gab es keine Probleme, die 8kg blieben weg. Doch aß ich bisher wenn, dann nur immer eine Mahlzeit oder jetzt am Wochenende manchmal zwei nach SiS.
    Jetzt habe ich das Buch mit dem 4 Wochenplan vor mir zu liegen und habe wirklich etwas Angst, dass ich anfangs wohl zunehmen werde?
    Jede Mahlzeit soviel? Es klingt toll, da anscheinend das Hungergefühl dann niemals durchkommen kann, aber wer hat mit Almased angefangen und mti SiS weitergemacht und kann mir Erfahrungen schildern?
    Würde mich freuen.

    Liebst Ghyell
     
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    ich hab mit Alma angefangen und war nie richtig satt und außerdem wollte ich auch mit meiner Familie essen. Da bin ich auf SiS gekommen. UND es funktioniert wirklich. Hab auch nach diesem vier Wochen Plan angefangen, aber da sind manchmal "extravagante" Rezepte dabei. Hier im Forum findes du viele einfache nachzukochende Rezepte und ganz viele Infos zu Schlank im Schlaf.
    Probier es aus, du wirst sehen es klappt und du bist auch immer satt (und zufrieden).

    lg frida
     
    #2 frida7600, 10.01.2012
  4. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Frida, ich gehe davon aus, dass man zufrieden und satt ist. Meine Frage wäre jetzt, ob die Waage jetzt erstmal nach oben geht, da mein Körper doch schon auf Sparflamme kocht?
     
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    bei mir ging sie nicht nach oben. Du musst dich aber an die Mengen halten.
    Bei mir ging es über Weihnachten und Neujahr nicht weiter runter weil ich "gesündigt" hatte. Aber ich habe auch nicht viel zugenommen, so wie früher manchmal.

    Wie gesagt, probiere es aus. Die vielen SISler hier im Forum können dir ihren Erfolg bestätigen. Schau dir mal die vielen "Diätticker" an. Das spricht für sich.

    lg Frida
     
    #4 frida7600, 10.01.2012
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Darauf kann man keine Antwort geben, denn jeder Körper reagiert anders, der eine nimmt zu der andere nimmt ab und wieder ein anderer bleibt erstmal stehn!
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
  7. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Dobbyyy... Dobby war böse *gg*

    Zurück zum Thema..
    Und genau deswegen frage ich, da eben jeder Körper anders reagiert.
    Vielleicht hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Ich bin nun nicht schwer übergewichtig aber 5 kg sollten noch runter, dann hab ich Idealgewicht erreicht. Da ich so froh, endlich wieder abgenommen zu haben udn noch durchzuhalten, schleicht sich Panik ein, wenn ich auch weiß, dass das vollkommen Quatsch ist. Denn auf lange Sicht sollte SiS ja klappen.
     
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    das muiß ich jetzt aber nicht verstehn, oder?

    ich habe dir doch die einzigst richtige Antwort geschrieben und das auch noch freundlich ..... :o
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Zitat Dobby, bei Harry Potter?
    es war witzig gemeint, sorry.. nur eine kleine Auflockerung. Thats all.
    Also dahinter steckt keine Boshaftigkeit.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Ghyell,
    ich habe die Abnahme mit Alma gemacht und halte jetzt nur noch mit SIs das Gewicht.
    Allerdings, unter uns Pastorentöchtern, habe ich auch bei Alma ein bisschen gesuendigt. Z.B habe ich die Reduktionsphase recht schnell hinter mir gelassen, da ich abends irgendwie was zu beissen brauchte. Morgens Alma, Mittags Eiweissbrot + eiweisshaltiger Belag + Tomatensalat (aber <450kcal), abends nach Sis (auch so ca. 450-500 kcal). Das heisst ich habe kaum Kohlenhydrate gegessen, wielange man das machen darf, weiss ich nicht. Mir ging es aber immer gut dabei.

    Nach dem Wechsel zu Sis habe ich festgestellt, dass mir Mittags manche Kohlenhydrate nicht so gut bekommen (z.B. von Brot), ich fuehle mich dann regelrecht aufgepumpt und moppelig, andere widerrum besser (zB. Kartoffeln, als Salat).
    Mein Gewicht schwankt jetzt etwas (weniger als +/- 500g), ich bin aber auch nicht so super konsequent, wie es sein sollte. Ausserdem bin ich eine faule Socke, was Sport angeht, ist aber auch eine Zeitfrage.
    Ich denke mal mit Sis abnehmen geht bei einem geringen BMI, wie du ihn hast, nicht so schnell. Vielleicht machst Du es wie ich und erreichst erst dein Zielgewicht mit Alma und haeltst dann mit SIs?

    Btw, in deinem Ticker steht 2,6 kg bis Wunschgewicht, trotzdem noch 5 kg runter?
     
    1 Person gefällt das.
  12. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Unter uns Pasrotentöchtern *ich liebe diesen Begriff, selten, dass ihn Jemand benutzt* :)
    Ich war ebenfalls nicht soooo konsequent. Die Reduktionsphase halte ich zwar nach den ersten drei Tagen noch immer durch, aber mit RIESEN Hunger. Mittags esse ich immer etwas und manchmal vergesse ich abends sogar den Alma Drink und wach dann mit BÄREN Hunger auf. Klar, das sich dann sündige.. manchmal.. :)
    ich habe nur irgendwie keine Lust mir auf Alma und irgendwann muss ich ja anfangen mit SiS.

    Sport.. nunja.. ich mache keinen richtigen Sport, eben nur das tägliche Radfahren zur Arbeit und das Gassi gehen mit dem Hund.

    Meinen Ticker habe ich damals angelegt. Dass ich so schnell soviel abnehme und gar durchhalte, hätte ich nie gedacht. Habe ihn auch nicht geändert. mein idelagewicht wären wohl 57,5 kg... hallo..?? nein, so wenig möchte selbst ich nicht wiegen.
    60-62kg sind okay..

    Aber vielen Dank für deine Erfahrung.
     
Thema:

.. und wieder eine *blöde* Frage von mir..

Die Seite wird geladen...

.. und wieder eine *blöde* Frage von mir.. - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. und wieder mal eine neue

    und wieder mal eine neue: hi ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss. heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich...