1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwach geworden!

Diskutiere Schwach geworden! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ihr Lieben alle! Muss mich doch mal wieder melden... und eine Erfahrung mitteilen: Ich habe nach 10 Tagen Turbo-Phase plötzlich einen...

  1. Marion61

    Marion61 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ihr Lieben alle!
    Muss mich doch mal wieder melden... und eine Erfahrung mitteilen:

    Ich habe nach 10 Tagen Turbo-Phase plötzlich einen Heißhunger auf etwas "richtig Sündhaftes" gehabt. Habe am Samstagabend einen dicken Hamburger und Pommes (nicht von den üblichen Fastfood-Ketten, sondern von einem Restaurant, welches diesen in viel leckerer Form anbietet) gegessen; d.h. ich wollte ihn essen. Nach der Hälfte war mir ganz komisch, mir wurde ganz zittrig und ehrlich gesagt, geschmeckt hat er nicht!!! :&

    Ich vermute, dass mein Blutzucker hoch- oder runtergesaust ist. Jedenfalls habe ich die zweite Hälfte und die Hälfte der Pommes in den Mülleimer geworfen (hätte ich früher niemals gemacht - schon wegen des schlechten Gewissens nicht, Eßbares in den Müll zu schmeißen!)
    Studenlang hatte ich einen Ekel wenn ich an das Essen dachte. :(


    Am nächsten Morgen, also am Sonntag, habe ich mein Alma genossen und bin nun wieder ohne Probleme voll in der Turbo-Phase und mir geht es richtig gut. (rofl)

    Meiner Abnahme hat dieser Ausrutscher übrigens nicht geschadet! Aber empfehlen kann ich es nicht!

    Ging es Euch auch schon so? (pizza)
     
    #1 Marion61, 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwach geworden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo marion,

    mir ging es heute den ganzen tag so! ich habe mir den ganzen tag überlegt, was ich mir leckeres nach feierabend genehmigen könnte obwohl ich doch vor habe, 3 wochen turbo zu machen :( ich hatte schlechte laune den ganzen tag, war genervt von der arbeit und dachte nur so: jetzt n steak oder ne tüte m&m's - das wärs!

    aber dann war ich zuhause, ein guter kumpel hat mich ein bisschen abgelenkt und jetzt freue ich mich, dass ich nicht gesündigt habe. aber wie ich mich kenne werde ich diese 3 wochen nicht ohne eine kleine sünde überstehen. das muss man dann eben hinnehmen.
    und wenn es deine abnahme nicht behindert hat ist doch alles supi :)
    nächstes mal erinnerst du dich vorher halt dran wie schlecht dir nach dem essen war :)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 09.01.2012
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Bei mir wars heute Tag 14 Turbo und ich hab gen Abend gefuttert ohne Ende...aber keinerlei solche Anzeichen wie bei dir...im Gegenteil: ich könnt schon wieder *seufz* ...sei froh, wenn du wieder gut reinfindest ...Glückwunsch!
     
    #3 Abnehmen Gast 78105, 09.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ihr Lieben,

    wir hatten gestern abend Vollmond, nur für diejenigen, die es nicht bemerkt haben. Da spielt der Körper manchmal etwas verrückt.

    Die einen reagieren mit Schlaflosigkeit, die nächsten mit Gereiztheit und wieder andere halt mit Fress-Attacken. (übrigens zum Teil auch schon 1-2 Tage vorher...)

    ABER ab heute ist ABNEHMENDER MOND, das ist unser Freund fürs Abnehmen, schaut HIER:


    [h=2]Phase 4: Abnehmender Mond[/h] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_mond_m_1.jpg
    Sternenhimmel

    Die vierte und letzte Phase betrifft den abnehmenden Mond. Der gesamte Körper ist in Hochform und verbraucht die zugeführte Energie auf dem schnellsten Wege. Deshalb ist die „abnehmende“ Phase auch die Fastenphase par excellence. Nomen est omen!
    Schlankheitsambitionen sind begünstigt und diejenigen, die sich wohl fühlen, wie sie sind, müssen perfide Kalorien in Eiscreme-, Pizza- und Schokolade-Tarnung nicht fürchten. Vollkornprodukte, Gemüse, Fisch und Eiweiß sind für Diätwillige die Grundpfeiler, um die abnehmende Allround-Formel des Erdtrabanten optimal auszukosten.

    kopiert aus: www.womenweb.de/diaeten-und-abnehmen/dieaten/mond-diaet.6.phase-4-abnehmender-mond.html

    Und nun nix wie ran an die Pfunde!!! (nod)
     
    #4 Tauchbine, 10.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ich hatte das ja nun gestern auch. Nehme meine Mahlzeit nun morgens, aber komisch ist es schon. Nur mit Alma ging es mir besser. Ich muss meine Mahlzeit noch besser zusammenstellen. Hatte heute trotzdem -100 g. Getrunken habe ich heute aber schon gaanz viel. So dehydriert wie gestern = nieeee wieder!!!! nehme mein Alma mit zur Arbeit, ist für mich eh einfacher morgens zu essen. Also ihr schafft das. Könnt ihr meine Smilies eigentlich sehen? Ich sehe auf meinem I-Pad immer nur Fragezeichen?!
     
    #5 Nicicolej, 10.01.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    (rofl)

    Da faellt mir spontan eines von Murphy's Computergesetzen ein:

    Ein Kreis sieht auf einem nicht-graphikfaehigem Drucker aus wie Stonehenge von oben, nur verwackelter ...
     
  8. Turbo

    Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder dass du nach 10 Tagen den Burger und die Pommes nicht verträgst. Die machen mir ja bei normalem Essen schon Probleme.
     
  9. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Mir ging es bei meinem ersten Versuch mit Alma auch so.....nach 2 Wochen Turbo hab ich mich voll gefreut auf mein erstes warmes richtiges Essen .....Es gab Spagetti :-) hab nicht viel gegessen, da ich gleich total papp satt war...aber danach wurde mir sowas von schlecht, bauchkrämpfe und ich hab alles wieder erbrochen :-( :-( mir gings so dermassen schlecht.....hab dann am nächsten Tag nen Salat gemacht, und am anderen mal nur ne Suppe....aber ganz erlich...nur mit den 3 Shake `s Alma in der Turbo Phase hab ich mich wohler und fitter gefühlt als mit dem normalen Essen !!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 80453, 19.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    bin mal gespannt wie es diesmal wird wenn ich mein erstes Essen essen darf !!!!!!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 80453, 19.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    essensmäßig war bei mir nix (was ich nie gedacht hätte, achja mein freund isst neben mir grad nuggets (doh))
    dafür am dritten tag nen wein und mir gings 2 tage saudreckig :D
    war ne tolle erfahrung mach ich nie wieder^^
     
Thema:

Schwach geworden!

Die Seite wird geladen...

Schwach geworden! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

    Hilfe, ich bin schwach geworden!!!: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  2. Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(

    Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  3. Almased Diät Fast wäre ich schwach geworden

    Fast wäre ich schwach geworden: Gestern Abend musste ich zum erstenmal mit mir kämpfen. Ich hatte nichts zu tun, alle waren im Bett und ich hatte leichte Hungergefühle, dann kam...
  4. Bin ich zu schwach?

    Bin ich zu schwach?: Ihr Lieben, ich glaub, ich muß nicht viel erzählen..., Ihr habt das sicher auch schon 1000 mal gelesen - :wacky:;) 1000 mal probiert, 1000 mal ist...
  5. Schwächeanfall bei Turbo

    Schwächeanfall bei Turbo: Hi Leute, also ich fange ab Morgen wieder mit der Turbo an ca. 5 Tage und dann starte ich Phase 2. So habe die Tubro schon einmal gemacht und...