1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht vorwärts

Diskutiere Es geht nicht vorwärts im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :eek:Hallo Ihr Schlankschläfer, ich richte mich jetzt mal an die, die SiS schon länger betreiben. Bin nun seit 3 Wochen dabei und habe "erst"...

  1. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    :eek:Hallo Ihr Schlankschläfer,

    ich richte mich jetzt mal an die, die SiS schon länger betreiben. Bin nun seit 3 Wochen dabei und habe "erst" 1,6 kg abgenommen. Habe ehrlich gesagt, auch erst in der 3. Woche mit ein bißchen Sport angefangen. Am Wochenende war Weihnachtsfeier. Da gabs ein 6-Gang-Menü, welches in den ersten 5 Gängen kaum KH enthielt, aber das Dessert hat natürlich reingehauen, konnte ich mir aber auch nicht entgehen lassen. Bin zwar froh, daß ich nicht wieder zugenommen habe, aber es kann ja sein, daß sich das erst diese Woche durchschlägt.

    Ich hätte nun gern mal eine Einschätzung von Euch, wie sich der Durchschnitt hier so hält, wie viel Gewicht man so wöchentlich reduziert unb ob meine Abnahmewerte ok sind. Wäre wirklich dankfür für Eure Analysen.:eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht nicht vorwärts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch was vergessen. Hab gestern dann nach dem tollen Abendessen einen Eiweißtag eingelegt, so quasi als Gleichgewicht. Wollte ich nur noch anmerken.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde deine Abnahme total okay. Du gehörst ja nicht zu den ganz "Fetten", sondern "nur" zu den Übergewichtigen. Doc Pape hat mal in einem Fernsehinterview gesagt, dass pro Nacht maximal 50g Fett verbrannt werden können. Das wären bei dir aber sogar schon über 70g, obwohl du "gesündigt" hast.
    Ergo -> alles super! Alles richtig gemacht! Weiterso!
     
  5. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Du bist soooooooooooooooooo gut. Vielen, vielen Dank für den Aufbau. Hast mir echt geholfen. Man will halt immer irgendwie zu viel, so isses halt im Leben
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kann das von Pretty nur bestätigen.
    Freut mich für dich, dass du schon abgenommen hast trotz dem Fest.
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich auch nur bestätigen.
    Ich habe im August angefangen und habe bis jetzt etwas mehr als 6kg abgenommen.
    Ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden. Falls Du noch schneller abnehemn möchtest, versuche es mit natürlichen Fatburnern, z.B. Vit.C.
    Ich nehme meistens Mittags eine Vit C Brausetablette und Abends presse ich mir eine Zitrone aus und trinke es. Habe schon das Gefühl, wenn ich es regelmässig mache, dass es schneller geht mit dem abnehmen.

    Gruß
     
    #6 fruehchen, 08.12.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    zitrone soll ja gut beim abnehmen helfen. trinkst du sie pur? mit wasser oder? habe auch mal gehört, dass morgens, mittags und abends ein glas warmes wasser helfen soll.
     
    #7 schnucki, 08.12.2008
  9. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    im Buch von Dr. Pape steht, dass eine Abnahme von 70 g tgl. realistisch ist.

    Sicher wird bei einem extremen Adipositasgewicht die Abnahme zunächst schneller gehen, bei einem Gewicht, das bald im Normalbereich ist, wird es langsamer gehen.

    Trotzdem ist von einer zu schnellen Abnahme abzuraten:

    Laut Statistik sterben Menschen im Durchschnitt 10 Jahre früher, wenn Sie innerhalb kürzerer Zeiträume ( 1/2 Jahr) mehr als 20 kg abnehmen.

    Nach dem Bindegewebe ist das Fettgewebe der zweitgrößte Speicher für zytotoxische Substanzen und wird vom Körper als Mülldeponie für Zellgifte und Stoffwechselprodukte genutzt.

    Wenn man schnell abnimmt, belastet man den Körper extrem
     
    #8 Pittchen, 08.12.2008
  10. Anzeige

  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ich trinke den Zitronensaft pur. Mag ich gerne. Lieber als mit Wasser verdünnt.:p
     
    #9 fruehchen, 08.12.2008
  12. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich mal dumm fragen...hat Zitrone nicht auch Fruchtzucker und ist das nicht abends verboten????
     
Thema:

Es geht nicht vorwärts

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht vorwärts - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...