1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

doch nicht so eisern.

Diskutiere doch nicht so eisern. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gestern haben wir plätzchen gebacken,ich dachte ich esse nichts davon, weit gefehlt ,habe nicht wie vorher gross getönt nur 2 sondern 8 stck...

  1. resi25

    resi25 Guest

    gestern haben wir plätzchen gebacken,ich dachte ich esse nichts davon,
    weit gefehlt ,habe nicht wie vorher gross getönt nur 2 sondern 8 stck
    gegessen(jana das war nicht fein).
    fazit ..............was lerne ich daraus,beim nächsten mal besser machen ,oder
    garnicht erst backen.
    liebe grüße
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_xmas_211_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: doch nicht so eisern.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hättest du dir acht Stücke gegönnt, hättest du nur zwei gegessen.:D
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    gönn sie dir doch. ich konnte an meinen auch nicht vorbei. habe mich satt gegessen und für die restliche weihnachtszeit brauche ich keine mehr.
     
    #3 schnucki, 06.12.2008
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallihallo Resi,

    wir hatten gestern unseren Backtag, wo sind sie nur all die leckeren Kekse hin... nun, sie sind dahin...
    Resi, mache dir keine Sorgen wegen der 8 Kekse, wenn sie dir geschmeckt haben, na - dann ist doch alles Bestens. Du isst ja nun nicht jeden Tag Kekse ohne Ende. Von daher, genieße die vorweihnachtliche Zeit... ich handhabe es so, basta. Und da gabs doch den Vorschlag, im neuen Jahr 3 Kilo abzuwerfen...
    LG - Doreen
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin froh, dass ich keine Zeit für Kekse backen habe, wir renovieren die Wohnung von meiner Schwiegermutter und da kann ich schwer runter beißen:D. Aber einmal muss ich doch ran, weil ich für meine Bosse immer Punsch und Kekse verschenke. Werd da aber hauptsächlich Vanillienkipferl machen, die muss ich nicht unbedingt haben. Die ganze Weihnachtszeit sind dann immer nur so um die zwei oder drei in meinem Bauch gelandet. :)
     
    #5 Blonde Hexe, 09.12.2008
  7. Anzeige

  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    wir haben am Sonntag auch Kekse gebacken schöne zum ausstechen mit anschließender Schoko Kovertuere und bunte Zuckerstreusel und naja was soll ich sagen........ ich konnte das Kind in mir auch nicht ausschalten zwecks Schüssel auslecken, Teig naschen und frische warme Keckse futtern..... aber egal es ist halt nur einmal im Jahr Weihnachten ;) :D Und nächsten Sonntag sind die nächsten an der reihe, aber diesmal mit Nüssen und am letzten Advent keine Keckse aber Stollen :D
     
    #6 Glasrosen, 09.12.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    doch nicht eisern

    lach ja es ist schlimm,aber gott sei dank habe ich trotzdem 800gr diese woche abgenommen,voriges jahr bin ich nach weihnachten nie mehr richtig in sis reingekommen,das soll mir dieses jahr nicht passieren.
     
Thema:

doch nicht so eisern.

Die Seite wird geladen...

doch nicht so eisern. - Ähnliche Themen

  1. Sex hilft doch nicht so beim Abnehmen

    Sex hilft doch nicht so beim Abnehmen: Schlechte Nachrichten für alle, die bisher meinten mit Sex könnte man(n) gut abnehmen. Neuste Studien zeigen, der Kalorienverbrauch nicht so hoch...
  2. Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

    Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß: Hallo ihr Lieben, schimpft bitte nicht mit mir,aber zum Thema Eiweiß habe ich trotzdem noch Fragen. Wann darf bzw. muss ich tierisches und wann...
  3. So sind wir doch nicht wirklich, oder???

    So sind wir doch nicht wirklich, oder???: [FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp]Damentisch: 10 Damen[/FONT] [FONT=&amp]Herrentisch: 10 Herren[/FONT] [FONT=&amp] 20:00 Uhr Damentisch...
  4. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  5. Kann doch nicht sein!

    Kann doch nicht sein!: och mööööönsch.... ich komme nicht klar! Helft mir doch.... Folgendes Verständnisproblem macht mich ganz kirre. Ihr sagt, man solle am Tag 2 x 75...