1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nüsse

Diskutiere Nüsse im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich lesen kann, wann man Nüsse essen darf. Ich habe sie mir bis jetzt immer ins...

  1. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich lesen kann, wann man Nüsse essen darf.
    Ich habe sie mir bis jetzt immer ins Müsli rein gemacht. Aber eigentlich sind sie ja sehr eiweißhaltig und am Morgen vielleicht gar nicht so gut.
    Weiß da jemand bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nüsse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Man kann sie in geringen Mengen morgens und abends essen. Aber wirklich nur 2 - 3 (1/2 handvoll)! Man braucht auch nicht mehr davon zu essen um ihre positiven Wirkungen zu bekommen. Wenn man mehr davon isst, sind sie sowieso zu fett!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wieder was gelernt :D
     
    #3 Blonde Hexe, 03.12.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Das Eiweiss der Nüsse gehört zu den Pflanzlichen und ist für das Frühstück ideal. Ich mag Baumnüsse, die fehlen nie in meinem Müesli. Sind übrigens die Wertvollsten punkto Inhaltsstoffe.
     
  6. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten.

    @Svava:Von Baumnüssen hab ich noch nie was gehört, werde sie auf meinem nächsten Einkaufszettel stehen haben.Gibt`s sie in normalen Supermärkten oder eher im Reformhaus?
     
  7. Anzeige

  8. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ayasha,

    habe gestern gelernt, dass Baumnüsse Walnüsse sind.

    LG
    Ilona
     
    #6 locke33, 05.12.2008
  9. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich? *lach*
    Dann brauch ich mir ja gar keine zu kaufen, walnüsse habe ich aus dem Garten meiner Freundin.
     
Thema:

Nüsse

Die Seite wird geladen...

Nüsse - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Nüsse bei SiS?

    Nüsse bei SiS?: Darf man oder darf man nicht? Wenn ja - wann??:sleep:
  3. Hülsenfrüchte, dicke Bohnen, Nüsse aller Art?

    Hülsenfrüchte, dicke Bohnen, Nüsse aller Art?: Hallöchen! Kurze Frage, was sind: Hülsenfrüchte ? Dicke Bohnen? Nüsse, Kürbiskerne?
  4. Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

    Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse: jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...
  5. nüsse aller art - wer hilft mir weiter

    nüsse aller art - wer hilft mir weiter: ich esse gerne nüsse, sammle im herbst frische walnüsse, haselnüsse... bei der trennkost werden nüsse als neutral bewertet. wie ist das bei...