1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage ob das Stimmt !

Diskutiere Frage ob das Stimmt ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Habe mir gerade für morgen mein Frühstück zuammengestellt... Bin mir aber unsicher ob ich alles richtig habe... Ich darf oder soll...

  1. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Habe mir gerade für morgen mein Frühstück zuammengestellt...
    Bin mir aber unsicher ob ich alles richtig habe...

    Ich darf oder soll 100g KH essen ...

    Also 3 Scheiben Brot, 2 Tl Nutella, ne halbe Banane , 25g Magerine, insgesamt also 100KH und 20g Fett...

    Lg
     
    #1 TiffyTiffy, 01.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage ob das Stimmt !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hau mich wenn ich mich vertue, ist dein BMI nicht bei 40 oder so (habs gerade nicht wirklich im Kopf). Da finde ich das etwas wenig. Mit 25g Margarine (80% Fett, oder Halbfett?) hast du dein Fettgehalt aber schon fast ausgeschöpft. Soviel wirst du wohl nicht brauchen. Wenn ich mit dem BMI richtig liege, dann iss lieber eine Schnitte mehr und eine ganze Banane.
     
  4. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein BMI ist bei 40 und 3 scnitten haben doch 75 g kh und dann die Bannane und das Nutella also 100 kh zusammen, mehr darf ich doch nicht oder...

    LG
     
    #3 TiffyTiffy, 02.12.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Doch, darfst du, ich habe die Zahlen halt nicht im Kopf, aber es hört sich sehr wenig an.
     
  6. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Laut Buch steht ab einen BMI über 30 soll man 100 KH essen
    Männer dürfen 125 KH

    War heute morgen mega satt!!!

    Und zu den Fett habe ich noch ne Frage müß ich das dann aus den Nutella auch anrechnen oder einfach wenige Magerine essen habe heute morgen auch nur sehr dünn...

    Danke übrigends!!!
     
    #5 TiffyTiffy, 02.12.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe das Buch so verstanden, dass bei einem BMI von 30, 100g Kh gegessen werden. Bei einem BMI 40 wären das dann 133 g Kh (interpoliert). Wenn du aber satt bist und keinen Hunger in den nächsten 5 Stunden bekommst, war es wohl die richtige Menge. Wenn du Hunger bekommst, solltest du morgen mehr essen.
    Als Fett gilt jedes Fett. Auch das vom Nutella. Ich nehme immer Halbfettmargarine.
     
  8. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiui..
    Mir schwirrt der Kopf ist garnicht so einfach dieses Sis habe das GEFÜHL das ich alles falsch machen...

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
    #7 TiffyTiffy, 02.12.2008
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Morgens machst du doch schon alles richtig, auf Dauer kannst du vielleicht etwas mehr essen. Mittags kann man nichts falsch machen (allerdings solltest du nicht zu fettig essen) und was du abends isst kannst du uns ja mal schreiben.

    Man muss sich am Anfang einmal richtig mit dem Thema auseinandersetzen und dann klappt es schon. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!
     
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Mach dir einfach nicht ganz soviele Gedanken sondern här etwas mehr auf dein Bauchgefühl, wenn du dich andie Grundregeln (morgens KH mittags egal, abends EW) hälst, dann klappt das schon. Ich kenne mittlerweile 5 Leute, die noch nie darauf geachtet haben welche Mengen KH etc. sie nehmen und die haben alle abgenommen. Also entspann dich einfach ein bißchen . Stress wirkt sich übrigens negativ auf den Stoffwechsel aus, also mach dir keinen ;)
     
    #9 patchwork81, 02.12.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    du machst doch morgens alles richtig,ich hatte morgens immer 125kh,mein bmi war auch über 35 nun weiss ich nicht wieviel ich habe,muss mal rechnen.
     
Thema:

Frage ob das Stimmt !

Die Seite wird geladen...

Frage ob das Stimmt ! - Ähnliche Themen

  1. Gestartet und bestimmt noch Fragen

    Gestartet und bestimmt noch Fragen: Hallo zusammen, hab am 22.08 SiS gestartet und bin nun gespannt wie es so verlaufen wird. Meine Umwelt ist skeptisch und ich lasse mich nun...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...