1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Mann mit der Mundharmonika

Diskutiere Der Mann mit der Mundharmonika im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Mann mit der Mundharmonika ist das neue Supertalent. Leider kann ich das Video nicht einbinden aber vielleicht schafft es ja jemand anders.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Der Mann mit der Mundharmonika ist das neue Supertalent. Leider kann ich das Video nicht einbinden aber vielleicht schafft es ja jemand anders.
     
    #1 Svava, 01.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Mann mit der Mundharmonika. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es geht wahrscheinlich wieder mal ums Geld. Youtube hat alle Videos davon gekillt. Es gibt nur noch Tonaufnahmen mit Bildern hinterlegt. Auch bei RTL lässt sich nichts finden.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich versuche es mal so. Tatsächlich. na ist ja egal.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Zum Kotzen diese Show. Da geht es nicht um das größte Talent sondern um die traurigste Lebensgeschichte. Wahres Talent zählt da nicht. Ein LKW Fahrer der einen Unfall hatee , auf einen Auge fast blind ist und jetzt von Hartz4 lebt und sich etwas in der Fußgängerzone dazu verdienen muß mit seiner Mundharmonika.

    Mir bricht es das Herz :cool:

    Dabei sind es doch gerade LKW Fahrer die bei Unfällen ganze Familienkutschen auf dem Standstreifen zusammenschieben und auslöschen.


    Jedenfalls habe ich in der Show tatsächlich Talente gesehen aber die können erst in 30 Jahren gewinnen, wenn sie selber von Hartz 4 leben, beider Eltern verloren haben und möglichst noch einen körperlichen Schaden haben.
     
    #4 Matthias, 01.12.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Toll wie er gespielt hat. Habe schon lange keine CD mehr gekauft, diese kommt in meine Sammlung. Mal was anderes als immer das geplärr. Den Derwisch fand ich auch gut. Eine Mundharmonika steht jetzt sicher auf manchen Wunschzettel für den Weihnachtsmann.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Favorit war die 14 jährige (ich glaub Vanessa). Ich finde es aber auch ganz gut, dass der Michael gewonnen hat. Nun kann er sich selber finanzieren! Muss er eigentlich nachträglich was zurückzahlen, oder hat er seine Einnahmen aus der Fußgängerzone immer am Amt angegeben?
    Da kommt bestimmt noch was hinterher.
    Alles in Allem fand ich die Staffel gut. Ich mag es, wenn Menschen noch etwas live im TV vortragen. Mir gefällt das Konzept. Viele können besser singen als die Millionenstars aus dem Ausland!
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Diese Sendung beschreibt den derzeitigen Gemüts- und Bewusstseinszustand in Deutschland am besten: absolute Drittklassigkeit und genüssliches Suhlen im Schund.

    Alleine die Moderatoren müssten schon Lebenslänglich bekommen, wenn schlechtes Moderieren ein Straftatbestand wäre.
     
    #7 Matthias, 01.12.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich fand nur 50% der Moderation schlecht. Drittklassig fand ich sie überhaupt nicht. Das Konzept Brot und Spiele funktioniert seit über 2000 Jahren.
    Mir gefiel die Sendung, das Konzept, die Moderatoren, die Jury, die Kanditdate und das es Menschen gibt, die mit Ehrgeiz und Disziplin ihren Weg verfolgen.

    Schade, dass das nicht der Bewusstseinszustand der Deutschen ist.

    Das Schöne ist ja, dass jeder frei entscheiden kann, was er schaut und was nicht.

    Wenn du die Moderatoren schlecht fandest, wieso hast du es geschaut? Wenn du es nicht geschaut hast, woher weißt du, dass sie schlecht waren?
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schon erstaunlich wieviel Zeit einige Leute in ihr Hobby investieren.
    Allein der Jongleur musste da tausende von Stunden trainiert haben.
    Der kleine Geiger war auch mit Begeisterung dabei. Von dem wird man sicher noch mehr hören.
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Beim Zappen immer mal wieder hängen geblieben. Wenn denn mal nicht gerade wieder ein Filmchen lief, das der von Aids geschlagene Möchtegernsänger Carlos ein hartes Leben hat und das seine letzte Chance ist.

    Genauso wie der Mann mit der Mundharmonika der sogar plötzlich zur letzten Sendung mit Familienangehörigen auftrumpfen kann, die sich vorher nicht haben blicken lassen.

    Wirklich herzzerreißend. :D

    Da kommt mir glatt mein Frühstück wieder hoch, dabei ist das doch so wichtig für eine gute Ernährung.


    Na wenigstens liegt er den deutschen Steuerzahler jetzt nicht mehr auf der Tasche.
     
    #10 Matthias, 01.12.2008
Thema:

Der Mann mit der Mundharmonika

Die Seite wird geladen...

Der Mann mit der Mundharmonika - Ähnliche Themen

  1. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  2. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  3. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  4. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  5. Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot

    Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot: Mit fast 600 kg wahr Manuel Uribe der schwerste Mann der Welt. Nun ist er gestorben. In den letzten Jahren hatte er versucht sein Gewicht zu...