1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] PS: ich habe keinen freund hier ;)

  1. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_gutenwochenstart46_1.jpg

    PS: ich habe keinen freund hier ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    wünsche dir eine schöne woche und gutes gelingen beim abnehmen
     
    #712 nurse1965, 04.06.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Du Arme,das will ich mal gleich ändern(clap),wenn du das möchtest!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #713 Kaffeemaus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Nurse,nach diesem Wochenede kann ich es wieder einmal gut gebrauchen.(giggle)
     
    #714 Kaffeemaus, 04.06.2012
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    juhuuuu, ich habe meinen ersten freund hier ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_642_image_027_1.gif

    danke (f)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Maeuschen,
    war gestern sehr spaet geworden, aber schoen wars, alle mal wieder zusammen zu haben.
    Gehts dir gut und ist es immer noch soooo kalt?
     
    #716 Trutchen, 04.06.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,
    prima,das es ein schöner Abend mit deinen Verwanten war.Habt ihr ordentlich gefeiert?Und auch angestoßen?:o

    Mir geht es prima und bei uns ist es immer noch so kalt.Wir haben heute Abend 11 Grad und tagsüber war es auch nicht viel mehr.
    Wie ist das Wetter denn bei euch?Kannst du nicht mal den Koffer los schicken?
     
    #717 Kaffeemaus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    war sehr lustig und angestossen, haben wir mehrere Male, schoen wars....

    Oh du Arme, da mache ich doch mal ein dickes Packet fertig, das kann ich ja gar nicht mit ansehen.
     
    #718 Trutchen, 04.06.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das ist lieb von dir,freue mich schon drauf.(clap)
    habe schon in deinem TB gelesen,das ihr 30 Grad habt und bin ganz neidisch;(.Aber irgend wann muß der Sommer ja auch bei uns kommen.
    Was macht denn dein Knie?heute hattest du ja bestimmt keine Zeit zum spatzieren gehen,das du dich ja durch die Strassen quälen mußtet.Ist es bei euch schon ziemlich voll mit Touristen?
     
    #719 Kaffeemaus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ach, mein bloedes Knie, Sporteinheit ist mal wieder ausgefallen.
    Auch diese Latscherei durch die Geschaefte ist anstrengend und dann muss ja alles noch schoen
    vorportioniert und abgepackt werden und ich gehoere leider zu denen, die im Sitzen nicht
    arbeiten koennen.
    Ja es ist schon einiges los, am Strand sowie in den Geschaeften.
     
    #720 Trutchen, 04.06.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...