1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu

Diskutiere Juhu im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wahnsinn! Endlich nach 2 Jahren des Wartens und sich den A.... aufreißen habe ich heute meinen UNBEFRISTETEN VERTAG unterschrieben... Freu Freu...

  1. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn!
    Endlich nach 2 Jahren des Wartens und sich den A.... aufreißen habe ich heute meinen UNBEFRISTETEN VERTAG unterschrieben...
    Freu Freu Freu...

    Habe ehrlich gesagt damit gerrechnet das sie mich noch weiter mit einen Jahresvertrag abspeißen, kann mein Glück kaum fassen...
    FREU FREU FREU...

    Endlich hat es ein ENDE jeders Jahr neu hoffen zu müssen ob der Vertrag erneuert wird...
    FREU FREU!!!

    So das müßte ich jetzt mal los werden und heute abend wird gefeiert!!!
    LG
     
    #1 TiffyTiffy, 28.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Glückwunsch aber das hat weniger mit Glück zu tun. Eine Befristung geht nur bis zwei Jahre.

    Na dann feier mal schön und nochmal herzlichen Glückwunsch.
     
    #2 Matthias, 28.11.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    toll, dann hast du für einige Zeit ausgesorgt.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    auch ich gratuliere ganz herzlich dazu,feier schön und habe aber dr.pape im kopf,lach
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich freue mich mit dir ! Wenn das dann mal kein schönes Weihnachten wird :D

    Apropos........wo sollen wir zum feiern hinkommen ???? :D:D:D

    Gruß
    Bernd
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    SUPER Tiffy Tiffy,
    das hat wohl was mit Glück zu tun. Bei uns können die mit den befristeten Verträgen nach Hause gehen und nach 4 Wochen holen sie neue auf Zeit.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    so ganz stimmt das nicht, denn eine große Firma hat mehrere Bereiche und wenn du nur in einem Bereich eigestellt bist für ein Jahr kann er da auch nur für ein weiteres verlängert werden, soweit hast du recht.........aaaaaaaaaber....... die gleiche Firma kann dir im dritten und vierten Jahr in einem anderen Bereich einen neuen Vertrag geben usw usw , ergo, manche Firmen haben so ein hintertürchen, das du dich in eine Endlosschleife begeben kannst. Oder sie machen es ganz schlau, sagen dir sie hätten im moment keine Arbeit für dich und geben dir nen Monat später wieder einen "neuen Jahresvertrag da nun wieder genug arbeit vorhanden ist und als "Arbeitsloser machst du dann mal garnichts, denn du bist ja froh wenn du wieder arbeiten darfst.

    Dir Tiffy natürlich einen super Glückwunsch zu deinem Festvertrag!!!
     
    #7 Glasrosen, 30.11.2008
  9. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Echt toll mit dem Vertrag! Da hast du echt Glück!!! Bei der jetzigen Finanzlage sind die Firmen alles andere als Vertragsfreudig!

    Ja das mit den Verträgen ist rechtlich sau kompliziert!
     
  10. Anzeige

  11. Sommerblume

    Sommerblume Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja echt viel Glück gehabt. Hier wird im Moment überall auf Kurzarbeit gegangen oder entlassen.
     
    #9 Sommerblume, 01.12.2008
  12. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Da kannst Du ja ganz unbelastet die Weihnachtszeit genießen und kannst das Neue Jahr mit neuem Elan antreten. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass sich Deine ganzen Mühen jetzt gelohnt haben. Und wenn Du auch weiterhin alles gibst, dann werden die Chefs auch in Zukunft von Dir begeistert sein und Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Erfolg.


    Schlumpfenhasi
     
    #10 Schlumpfenhasi, 01.12.2008
Thema:

Juhu

Die Seite wird geladen...

Juhu - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...