1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zahn-OP

Diskutiere Zahn-OP im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; im januar wird mir der weisheitszahn rausoperiert und nun frag ich mich, wie ich dennoch schlank im schlaf beibehalten kann! darf ja nur...

  1. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    im januar wird mir der weisheitszahn rausoperiert und nun frag ich mich, wie ich dennoch schlank im schlaf beibehalten kann! darf ja nur flüssignahrung zu mir nehmen und sport fällt dann erstmal auch aus! wenn ich nur suppe esse, komm ich niemals auf die kh-anzahl! hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!;)
     
    #1 lila_sternchen88, 27.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zahn-OP. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du vielleicht Obst pürrieren? DAs hat viel KH, auch Obstsäfte sind kh-haltig. Schwieriger wirds wahrscheinlich eher mit dem EW, oder? Aber da kannst du ja n Shake trinken. Wird bestimmt nicht wahnsinnig abwechslungsreich, aber es müsste klappen
     
    #2 patchwork81, 27.11.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Kartoffelbrei, gehackter Spinat, Joghurt, solche Sachen sollten doch gehen zum essen
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Och du arme, Frühstück wird das grösste Problem sein. Brot püriert schmeckt nicht so toll. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0131_1.gif
     
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Mach dir mal keine Sorgen. So schlimm ist es nur wenige Tage und da hast du vermutlich auch nicht so sehr viel Appetit und andere Sorgen als Schlank im Schlaf. Sieh's doch einfach als ein paar Fastentage an.

    Allerdings darfst du wegen der Nähte, solange die drin sind, keine Milchprodukte zu dir nehmen. Bei Obstsäften gibt es auch Einschränkungen mit den Sorten. Das wird dir dein Arzt aber sicher noch als Patienteninfo mit auf den Weg geben.

    Alles Gute und
    LG Foxy
     
  7. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    lila-Sternchen:)

    du kannst doch morgens prima Porridge essen......
    auch Croissants bieten sich an... das hat mein Sohn nach seiner Zahnop gemacht.
    2 Weisheitszähne.....
     
    #6 Pittchen, 27.11.2008
  8. rimisak

    rimisak Guest

    Du Arme. Aber morgens könntest Du Schmelzflocken mit Sojamilch aufkochen und Apfelmus unterrühren. Mittags bieten sich pürierte Kartoffel- oder Erbensuppe an.
     
    #7 rimisak, 27.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du könntest natürlich auch Safttage einbauen.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du könntest auch mal eine Woche aussetzen. Dir wird bestimmt nicht zum Vielfressen zu Mute sein. Wahrscheinlich bist du froh, wenn du überhaupt ein Süppchen schlürfen kannst.
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bei der OP würde ich auch aussetzen!
     
    #10 Glasrosen, 28.11.2008
Thema:

Zahn-OP